Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
Brüggen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SpeedyB
Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7093 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.01.2007 11:38:32    Titel: Brüggen
Antworten mit Zitat

http://www.ig4x4-hameln.de/
mailto:
(05721) 927935 (05042) 989860 (beides Tel.)
Termine unter: http://www.ig4x4-hameln.de/termine.htm
Nach oben
Eagle Eye
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Nordstemmen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. YJ 2,5 Bj 90
2. YJ 4,0 Bj 93
3. WJ 4,7
4. YJ 4.0 Bj 93
BeitragVerfasst am: 10.05.2007 10:51:28    Titel:
Antworten mit Zitat

das fahrgelände ist er kleingehalten aber hat seine tücken.

wenn es nach einem regenschauer in dem einen teil schon wieder trocken, hart und staubig ist, hält sich im anderen teil des geländes (im wald) die nässe recht lange und verwandelt das gelände in eine rutschpartie.

hier sind einige bilderhttp://www.jeepforum.info/forum/thread.php?threadid=871&hilight=Br%FCggen

der IG 4x4 hameln ist ein geselliger haufen, der gästen gegenüber sehr aufgeschlossen ist.

Winke Winke
EE

_________________
der Lösung ist das Problem egal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ruedi1952
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Dassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler 2,5 ltr.
2. Fiat Ducato/Weinsberg Orbiter 591g
3. Peugeot Kisbee und Ludix II, Dacia Logdy 1,6 ltr (Auto der Frau) mit LPG
BeitragVerfasst am: 06.12.2012 16:04:55    Titel: Trail
Antworten mit Zitat

In Brüggen bin ich früher viel Trail gefahren es hat dort sehr viel Spaß gemacht. Nur bei Regen ist es eine sehr rutschige angelegenheit.
Mal schauen wie es jetzt mit unserem Samurai dort wird. Die Clubtrails sind preiswert 15€ für die Teilnahme.
Mit meiner Frau werde ich mal einen Übungstag im Mammutpark in Stadtoldendorf zum eingewöhnen machen ohne Streß kostet dort 35€ der Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: