das fahrgelände ist er kleingehalten aber hat seine tücken.
wenn es nach einem regenschauer in dem einen teil schon wieder trocken, hart und staubig ist, hält sich im anderen teil des geländes (im wald) die nässe recht lange und verwandelt das gelände in eine rutschpartie.
In Brüggen bin ich früher viel Trail gefahren es hat dort sehr viel Spaß gemacht. Nur bei Regen ist es eine sehr rutschige angelegenheit.
Mal schauen wie es jetzt mit unserem Samurai dort wird. Die Clubtrails sind preiswert 15€ für die Teilnahme.
Mit meiner Frau werde ich mal einen Übungstag im Mammutpark in Stadtoldendorf zum eingewöhnen machen ohne Streß kostet dort 35€ der Tag.