Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
Bramsche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jupp
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Bramsche
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6002 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.01.2010 21:11:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo Offroader
die Daten haben sich ein wenig geädert.


SCC Bramsche e.V.
Josef Rosemann
49565 Bramsche
05461/7089700

www.scc-bramsche.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xtreme5304
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Bramsche
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 13.02.2013 12:49:38    Titel:
Antworten mit Zitat

am Sonntag den 17.02.2013 findet ein lauf zur internen club-meisterschaft statt.

gäste sind immer herzlich willkommen und dürfen auch gerne bei uns kostenlos mitfahren! getreu dem motto " alles kann - nichts muss"

es geht gegen ca. 10 uhr los.

das gelände bietet für alle 4x4 fahrzeuge etwas, motorräder sind nicht gestattet.

wir würden uns freuen den ein oder anderen von euch begrüßen zu können.

hier mal ein paar fotos von vergangenen veranstaltungen:

interne club meisterschaft 2012

http://scc-bramsche.de/avereinslauf2012/

deutsche geländewagenmeisterschaft:

http://scc-bramsche.de/endlauf12/


gruß
marlon

_________________
www.xtreme-4x4.de
Team Xtreme bei Facebook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: