Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
ADAC Fahrgelände Malsfeld/Ostheim
NEU

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PINWOC
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Melsungen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6163 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.08.2009 20:22:25    Titel: ADAC Fahrgelände Malsfeld/Ostheim
Antworten mit Zitat

Moin Leute,

hier ein neues Gelände des ADAC (mal wieder direkt vor meiner Haustür !yeah ) welches für jeden offen ist.

Es ist direkt an der A7 (Ausfahrt Malsfeld) gelegen. (von Norden her eine Ausfahrt früher wie der Offroadpark Böser Wolf)

Zwar nicht allzu gross, aber man kann sich dort schon gut austoben.

Kostenpunkt für ADAC Mitglieder 5 Euro Pro Tag, für nicht Mitglieder 10 Euro pro Tag.

Ein Zelt steht immer da, Wasser und Strom gibt es auch. Toiletten für Männlein und Weiblein gibt es auch.

Auf diesem Gelände findet auch jedes Jahr ein DGM Lauf statt.

Grosse Wiese zum Zelten und ein Platz für Lagerfeuer ist auch vorhanden.

_________________
gruss aus den Highlands von Nordhessen

Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 24.10.2009 15:52:44    Titel:
Antworten mit Zitat

kleines gelände
hügelig, kein wasser, große wiese, günstige 5 euro eintritt





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schrotti-Ks
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008


Fahrzeuge
1. 2 x SJ 410
2. 1 x SJ 413
3. 1 x Samu
4. 1 x Polo
5. 1 x Iveco 3510
6. 1 x Wohnwagen
7. 1 x Autotrailer 2,5t
8. 1 x Anhänger Plane Spriegel 1,8t
9. 1 x Rückwärzkipper 1,5t
10. 1 x Anhänger offen 0,8t
11. 1 x Anhänger offen 0,6t
12. 1 x NVA FKÜ180/72
13. 1,2t Anh. offen
14. 250er Quad
BeitragVerfasst am: 29.10.2009 18:09:26    Titel:
Antworten mit Zitat

So so da warst du ohne uns beim Ronny ....

ne ne ne ....

bist du auch wippe gefahren ??? wasser gibbet .... wenn veranstaltung .... so wars bisher immer ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 29.10.2009 19:10:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Schrotti-Ks hat folgendes geschrieben:
So so da warst du ohne uns beim Ronny ....

ne ne ne ....

bist du auch wippe gefahren ??? wasser gibbet .... wenn veranstaltung .... so wars bisher immer ...


ich war nicht beim ronny, ich habe das gelände besucht...sonst nix! Vertrau mir

wippe hab ich nicht gesehen und wasser auch nicht wirklich. ich kann nur davon reden, wie es war als ich dort war...wenn du was anderes weisst, stell doch bilder ein oder erzähl was, hier gehts ja um fahrgelände.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mav95
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: zuhause


Fahrzeuge
1. Mercedes MaroPolo V447 ´15
2. Ex. Mercedes-Benz W164 ML350 ´10
3. Ex. Pathfinder R51 ´07
4. Ex. Maverick R20 ´95
5. Mountainbike
6. 0,6to Anhänger
7. 4-fach AHK-Fahrradträger
BeitragVerfasst am: 08.04.2010 17:34:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo,
scheint ja ein super Gelände zu sein, nur wo ist es genau, (Ort, Straße) habe schon gegoogelt, und immer schöne Berichte gefunden, nur wo es ist bzw. wie man dahin kommt steht nirgens.

Bitte gibt jemand mal die Adresse an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 09.04.2010 05:38:30    Titel:
Antworten mit Zitat

das gelände liegt südlich eingequetscht zwischen shelltankstelle an der autobahnausfahrt, autobahn und industriegebiet.
adresse weiß ich nicht, ist mit nem kleinen schild ausgewiesen, im notfall weiß es der typ von der tankstelle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Burgerman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender td%
2. Uaz Buhanka
BeitragVerfasst am: 11.05.2010 17:20:48    Titel:
Antworten mit Zitat

grubber hat folgendes geschrieben:
das gelände liegt südlich eingequetscht zwischen shelltankstelle an der autobahnausfahrt, autobahn und industriegebiet.
adresse weiß ich nicht, ist mit nem kleinen schild ausgewiesen, im notfall weiß es der typ von der tankstelle...


typisch Nordhesse

im Notfall weiss es der Typ von der Tankstelle rotfl

@Mav95

guckst du hier:
Fahrgelände

_________________
Gruss Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schrotti-Ks
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008


Fahrzeuge
1. 2 x SJ 410
2. 1 x SJ 413
3. 1 x Samu
4. 1 x Polo
5. 1 x Iveco 3510
6. 1 x Wohnwagen
7. 1 x Autotrailer 2,5t
8. 1 x Anhänger Plane Spriegel 1,8t
9. 1 x Rückwärzkipper 1,5t
10. 1 x Anhänger offen 0,8t
11. 1 x Anhänger offen 0,6t
12. 1 x NVA FKÜ180/72
13. 1,2t Anh. offen
14. 250er Quad
BeitragVerfasst am: 15.05.2010 10:57:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Wenn ich das nächste mal da bin mach ich ne GPS koordinate ;o)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schrotti-Ks
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008


Fahrzeuge
1. 2 x SJ 410
2. 1 x SJ 413
3. 1 x Samu
4. 1 x Polo
5. 1 x Iveco 3510
6. 1 x Wohnwagen
7. 1 x Autotrailer 2,5t
8. 1 x Anhänger Plane Spriegel 1,8t
9. 1 x Rückwärzkipper 1,5t
10. 1 x Anhänger offen 0,8t
11. 1 x Anhänger offen 0,6t
12. 1 x NVA FKÜ180/72
13. 1,2t Anh. offen
14. 250er Quad
BeitragVerfasst am: 15.05.2010 21:34:28    Titel:
Antworten mit Zitat

So hier eine GPS Koordinate

N 51 04.789´
E009 29.270´

Ist die einfahrt zu dem Gelände im ostheim ... STraßennamen gibbet da noch nicht ...

Gruß Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mav95
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: zuhause


Fahrzeuge
1. Mercedes MaroPolo V447 ´15
2. Ex. Mercedes-Benz W164 ML350 ´10
3. Ex. Pathfinder R51 ´07
4. Ex. Maverick R20 ´95
5. Mountainbike
6. 0,6to Anhänger
7. 4-fach AHK-Fahrradträger
BeitragVerfasst am: 16.05.2010 15:54:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten, jetzt kann es ja jeder finden YES

über Himmelfahrt war es ja leider ausgebucht, mal sehen wie es die nächsten Wochenenden ist, werde auf alle Fälle bald dort hin fahren.

Gruß Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stobi_de
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Gummersbach
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Volvo XC60
2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika
BeitragVerfasst am: 15.01.2013 11:48:12    Titel:
Antworten mit Zitat

ich habs nun nur auf Google angeschaut, ist aber schon wirklich extrem klein.

_________________
Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xtreme5304
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Bramsche
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 19.02.2013 13:17:52    Titel:
Antworten mit Zitat

groß genug um dgm-läufe und das deutschlandtrial auszurichten Ätsch

http://www.4x4-pics.com/neu/2009/05/dgm-lauf-in-malsfeld/

das gelände wird momentan noch vergrößert! es ist eine super autobahnanbindung vorhanden und direkt in der nähe ist ein großer autohof mit restaurant!

_________________
www.xtreme-4x4.de
Team Xtreme bei Facebook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: