Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
L200 oder Pajero
Verkaufe Sommerreifen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trigger
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4106 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.03.2015 09:28:30    Titel: L200 oder Pajero
Antworten mit Zitat

Sommerreifen 295/45 R20 114W Kumho Ecsta STX KL12 incl. Alufelgen? Diese hätte ich im Angebot?? Bitte bei Interesse melden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MikeSJ413
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Volmarstein/Wetter
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SJ413
2. Jeep Grand Cherokee
3. Yaris
BeitragVerfasst am: 26.03.2015 13:07:04    Titel:
Antworten mit Zitat

vielleicht solltest Du das im "BIETE" Forum anBIETEN......
denn hier ist es falsch...... Vertrau mir

_________________
make my Day!
http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero V20 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l
8. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Avance
BeitragVerfasst am: 26.03.2015 14:03:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich hab schon ne PN bekommen mit gleichem Text, wem gehts genauso?Nee, oder?

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Weißenborn
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 26.03.2015 19:51:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Justin hat folgendes geschrieben:
Ich hab schon ne PN bekommen mit gleichem Text, wem gehts genauso?Nee, oder?


Dito
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: