Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
im freien Gelände üben :-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
florian112
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Toyota HDJ80
2. Jeep Wrangler JK 2.8
3. Isuzu Dmax 3.0
4. Mercedes ML270
5. Nissan Patrol Y60 2.8
6. Suzuki SJ413
7. Suzuki Vitara LY 1.6 4x4
BeitragVerfasst am: 27.03.2015 17:25:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Ja ne, is nur der einzige Thread der nicht explizit zu einem Offroadpark gehört, sondern eher allgemein aufs Offroaden in Deutschland abzielt Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Don't dream your life - live your dream
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
4. 2011er Utopia Silbermöwe
5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 27.03.2015 18:32:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Wie findet man solch einen Fred, der über 2 1/2 Jahre lang vergraben war und dann auch noch mit so einem Titel? Obskur Obskur Obskur Was meinst Du? Was meinst Du? Was meinst Du?
Der ist doch eigentlich schon vermodert, oder hast Du genau das in die Suche eingegeben? Unsicher




Edit: Naja, ich habe grade mal nachgesehen, so groß ist das Unterforum Fahrgelände ja nicht. Die 2 Seiten sind ja schnell durchgelesen. Smile

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChristianNO
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Norge
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37"
3. Unimog U1750L
4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger
5. Volvo BV202
BeitragVerfasst am: 27.03.2015 18:39:06    Titel:
Antworten mit Zitat

@holgi

Soll jeder seine Nekrophilie ausleben wie er mag rotfl rotfl rotfl

_________________
The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
4. 2011er Utopia Silbermöwe
5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 27.03.2015 18:59:21    Titel:
Antworten mit Zitat

ChristianNO hat folgendes geschrieben:
@holgi

Soll jeder seine Nekrophilie ausleben wie er mag rotfl rotfl rotfl


Du bist böse. Mach Dich nackig, Du Tier Großes Lachen

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schlicksurfer
Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.03.2015 19:05:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Grader hat folgendes geschrieben:
Holgi hat folgendes geschrieben:
Es gibt doch mehr Leichenfledderer als man denkt. rotfl rotfl rotfl


Wiederbelebungsversuche? rotfl


Vorsicht!

Es soll ja welche geben die sogar auf's Rote Kreuz schiessen. Ja
Nach oben
florian112
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Toyota HDJ80
2. Jeep Wrangler JK 2.8
3. Isuzu Dmax 3.0
4. Mercedes ML270
5. Nissan Patrol Y60 2.8
6. Suzuki SJ413
7. Suzuki Vitara LY 1.6 4x4
BeitragVerfasst am: 27.03.2015 19:05:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Holgi hat folgendes geschrieben:

Edit: Naja, ich habe grade mal nachgesehen, so groß ist das Unterforum Fahrgelände ja nicht. Die 2 Seiten sind ja schnell durchgelesen. Smile


So ist es, war sogar auf der 1. Seite Winke Winke

_________________
Don't dream your life - live your dream
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
raid
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: Fürth
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 15.02.2018 20:32:17    Titel:
Antworten mit Zitat

weil ich den thread grad ausgegraben habe ... leichenflädderer teil 3 ;)

gibt es sowas wie ne karte für schöne stellen in freier natur auf denen man das "offroaden" üben kann?

is mir schon klar dass das ne grau oder sogar verbots-zone ist aber ...

man muss zur not nur schneller sein als der försternnn oder? Supi

_________________
gruß Manu

Nissan Navara D231 (120KW)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panther
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010


Fahrzeuge
1. Enduro
BeitragVerfasst am: 16.02.2018 15:16:02    Titel:
Antworten mit Zitat

raid hat folgendes geschrieben:
weil ich den thread grad ausgegraben habe ... leichenflädderer teil 3 ;)

gibt es sowas wie ne karte für schöne stellen in freier natur auf denen man das "offroaden" üben kann?

is mir schon klar dass das ne grau oder sogar verbots-zone ist aber ...

man muss zur not nur schneller sein als der försternnn oder? Supi



Wird es nie geben, zumindest nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum.
Wenn nicht wie sonst, zwei Fahrzeuge pro Woche unterwegs sind, sondern plötzlich 20 Fahrzeuge wilde Sau spielen, kommen wahrscheinlich schneller Schranken, Ketten und Verbotsschilder als man bis Zwei zählen kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: