Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
Forumstreffen 2015 - Flohmarkt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
4. 2011er Utopia Silbermöwe
5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 05.08.2015 06:12:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Morphine hat folgendes geschrieben:
ich verlinke es einfach mal

Winke Winke

http://www.offroad-forum.de/viewforum.php?f=7

Wenn Du >das hier< meinst, wäre es besser, Du würdest das auch so angeben und nicht nur das Biete-Forum. Dann weiß jeder, was gemeint ist. Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Morphine
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2011

BeitragVerfasst am: 05.08.2015 06:47:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Upps ...Danke für den Hinweis Winke Winke

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=77710

Jetzt sollte es passen YES
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ich-fred
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny 1.5DDIS Ranger Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. VDubZuki Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
3. Volvo 940GL Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. BobbyCar Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn???
BeitragVerfasst am: 06.08.2015 05:56:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Suche einen (einzelnen) Relingträger/Dachträger für den Suzuki Jimny als Lampenbügel.

Also falls jemand einen einzelnen Träger rumliegen hat und noch nie so richtig wusste, was er damit anfangen soll...

Viele Grüße
Fred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: