Deutschlands größte markenübergreifende Allrad-Community für Reisen, Offroad und Abenteuer. Unabhängig, aktuell und werbefrei!
Hallo lieber Besucher -
Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Dunkel
Login:
Offroad Wiki
Terminkalender
Suche für Gäste
Jetzt anmelden und mitmachen
wer fährt einen Polaris ACE oder einen anderen SXS
Offroad Forum Foren-Übersicht
->
Motorräder, ATV und Quads
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
::
Nächstes Thema anzeigen
Autor
Nachricht
Tommy_le
Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2019
Wohnort: Lehrte
Status:
Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2154 Tagen gestartet!
Fahrzeuge
1. Polaris ACE900
Verfasst am: 02.08.2020 19:56:13
Titel: wer fährt einen Polaris ACE oder einen anderen SXS
0
0
Ich habe enen ACE 900 wer hat in Norddeutschland auch ein SSX?
Nach oben
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status:
Urlaub
Verfasst am: 03.08.2020 06:09:15
Titel:
0
0
...ich habe hier gerade ein MRZR-D4 rumstehen...
_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180
-
www.power-trax.de
Premiumlösungen für On- und Offroad-Nutzfahrzeuge
Nach oben
Tommy_le
Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2019
Wohnort: Lehrte
Status:
Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2154 Tagen gestartet!
Fahrzeuge
1. Polaris ACE900
Verfasst am: 03.08.2020 19:05:15
Titel:
0
0
Polaris als Militärfahrzeug auch nicht schlecht, du scheinst ihn verkaufen zu wollen, weil du schreibst hast ein rumstehen. Mein ACE reicht mir könnte aber etwas mehr Federweg haben.
Nach oben
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status:
Urlaub
Verfasst am: 04.08.2020 06:50:03
Titel:
0
0
*haha* nee, verkaufen is nich ;-)
Ich habe aber einen schönen Artikel in der ESUT gefunden, eines der Fotos wurde in Donauwörth gemacht:
https://esut.de/2020/07/meldungen/streitkraefte/21657/polaris-mrzr-schweizer-taschenmesser/
Den Rest überlasse ich eurer Phantasie...
Axel
_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180
-
www.power-trax.de
Premiumlösungen für On- und Offroad-Nutzfahrzeuge
Nach oben
jimny175
Club der Ehemaligen
Status:
Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)
Verfasst am: 07.08.2020 19:18:55
Titel:
0
0
2018er 570
Macht Spaß.
Letztes Wochenende in Saverne...
Nach oben
Tommy_le
Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2019
Wohnort: Lehrte
Status:
Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2154 Tagen gestartet!
Fahrzeuge
1. Polaris ACE900
Verfasst am: 08.08.2020 15:05:38
Titel:
0
0
Das ist meiner beim Rallyeeinsatz in Kroatien
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Alle Beiträge
1 Tag
7 Tage
2 Wochen
1 Monat
3 Monate
6 Monate
1 Jahr
Die ältesten zuerst
Die neusten zuerst
Offroad Forum Foren-Übersicht
->
Motorräder, ATV und Quads
Seite
1
von
1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
||
Nach oben
Gehe zu:
Forum auswählen
Community
----------------
Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Bilder und Videos
User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
User stellen sich vor
Kaufberatung für Fahrzeuge
OF-SERIES Veranstaltungsreihe
English Forum
Aktiv - Live dabei
----------------
Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Rallye und Trophy
Fahrgelände in Deutschland und Europa
Fernreisen und Expeditionen
----------------
Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Ausrüstungstechnik
Ausbauten von Fahrzeugen und Hängern
Marktplatz
----------------
Suche
Biete
Gewerbliche Angebote
Fachbereiche: Marken und Technik
----------------
Land Rover
Nissan
Jeep
Suzuki
Toyota
Mercedes
Mitsubishi
GM, Chevrolet & Dodge
Opel, Isuzu und Derivate
Ford
Daihatsu
Volkswagen
Lada, GAZ und andere östliche Raritäten
Santana und Iveco
Sonstige Marken und Typen
LKW
Motorräder, ATV und Quads
Reifen und Felgen
Allgemeine Fahrzeugtechnik
Werkzeug- und Maschinentechnik
Sonderforen
----------------
Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan
Baja Deutschland
Superkarpata - Find your own track