Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
wer fährt einen Polaris ACE oder einen anderen SXS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tommy_le
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2019
Wohnort: Lehrte
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2154 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Polaris ACE900
BeitragVerfasst am: 02.08.2020 19:56:13    Titel: wer fährt einen Polaris ACE oder einen anderen SXS
Antworten mit Zitat

Ich habe enen ACE 900 wer hat in Norddeutschland auch ein SSX?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 03.08.2020 06:09:15    Titel:
Antworten mit Zitat

...ich habe hier gerade ein MRZR-D4 rumstehen...

_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Premiumlösungen für On- und Offroad-Nutzfahrzeuge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tommy_le
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2019
Wohnort: Lehrte
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2154 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Polaris ACE900
BeitragVerfasst am: 03.08.2020 19:05:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Polaris als Militärfahrzeug auch nicht schlecht, du scheinst ihn verkaufen zu wollen, weil du schreibst hast ein rumstehen. Mein ACE reicht mir könnte aber etwas mehr Federweg haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 04.08.2020 06:50:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*haha* nee, verkaufen is nich ;-)

Ich habe aber einen schönen Artikel in der ESUT gefunden, eines der Fotos wurde in Donauwörth gemacht:
https://esut.de/2020/07/meldungen/streitkraefte/21657/polaris-mrzr-schweizer-taschenmesser/

Den Rest überlasse ich eurer Phantasie...

Axel

_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Premiumlösungen für On- und Offroad-Nutzfahrzeuge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jimny175
Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 07.08.2020 19:18:55    Titel:
Antworten mit Zitat

2018er 570 Winke Winke

Macht Spaß.
Letztes Wochenende in Saverne...
Nach oben
Tommy_le
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2019
Wohnort: Lehrte
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2154 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Polaris ACE900
BeitragVerfasst am: 08.08.2020 15:05:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Das ist meiner beim Rallyeeinsatz in Kroatien

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: