Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
Es geht wieder los !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holli
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Blankenburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1844 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Terrano 3,0
2. G 270 Cdi
3. G 250
BeitragVerfasst am: 10.06.2021 20:15:27    Titel: Es geht wieder los !
Antworten mit Zitat

Es geht wieder los!



Leider könnt ihr unseren Jubelschrei nicht hören!
Wir dürfen aufgrund der gesunkenen Inzidenz wieder öffnen!

Daher freuen wir uns auf Alle.
Am 19.06.21 stehen unsere Tore wieder offen und Ihr dürft kommen!
Wir sind markenoffen und freuen uns über Groß und Klein.
Mit allen vierrädrigen Gefährten dürft ihr unser Gelände benutzen,
bei Gastfahrern gegen eine kleine Gebühr von 15€.

Auch die RC Strecke steht jedem von 10-17 Uhr für eine Tagesgebühr von 10€ frei.

Wichtig ist, dass die AHA-Regeln eingehalten werden und wenn ihr 1,50m Abstand haltet, braucht ihr keine Maske tragen.

Wir freuen uns sehr auf Euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sanderhollow
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2021
Wohnort: Reinstedt
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Landrover Discovery 1 3.9 V8
BeitragVerfasst am: 11.06.2021 19:54:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Endlich wieder. 😁
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 11.06.2021 21:46:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Und wo?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J-Zuchi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2020
Wohnort: Werneuchen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Ranger Raptor
2. Mercedes G400D
3. Ford Ka
BeitragVerfasst am: 12.06.2021 05:13:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Liebling hat folgendes geschrieben:
Und wo?


Ich denke mal bei Hempels unterm Sofa.

Aber vielleicht soll ja keiner kommen, ansonsten hätte bestimmt eine Adresse, Link oder ähnliches im Eröffnungspost gestanden.

Gruß
Jürgen

_________________

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest!

Zu meinen Hunden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanderhollow
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2021
Wohnort: Reinstedt
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Landrover Discovery 1 3.9 V8
BeitragVerfasst am: 12.06.2021 13:43:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Auf dem Fahrgelände Aspenstedt.

www.hillhoppergoslar.de
https://m.facebook.com/OffroadAspenstedt/?locale2=de_DE
https://www.instagram.com/hillhopper_harz/?hl=de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: