Leider könnt ihr unseren Jubelschrei nicht hören!
Wir dürfen aufgrund der gesunkenen Inzidenz wieder öffnen!
Daher freuen wir uns auf Alle.
Am 19.06.21 stehen unsere Tore wieder offen und Ihr dürft kommen!
Wir sind markenoffen und freuen uns über Groß und Klein.
Mit allen vierrädrigen Gefährten dürft ihr unser Gelände benutzen,
bei Gastfahrern gegen eine kleine Gebühr von 15€.
Auch die RC Strecke steht jedem von 10-17 Uhr für eine Tagesgebühr von 10€ frei.
Wichtig ist, dass die AHA-Regeln eingehalten werden und wenn ihr 1,50m Abstand haltet, braucht ihr keine Maske tragen.