| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tomislaw Offroader

Mit dabei seit Ende 2018 Wohnort: zagreb
| Fahrzeuge 1. Pajero IV 3,2 |
|
Verfasst am: 29.04.2021 20:56:55 Titel: |
|
|
| Weg dem Preiss. Aber die grosse Frage, wie hoch sind die Lieferung Kosten aus Kina? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
travelflo Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2021 Wohnort: 13089 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero V60 lang |
|
Verfasst am: 13.05.2021 18:37:59 Titel: |
|
|
Ich habe nun die Träger für den V60 (die mit der höheren Dachlast) für 175€ direkt bei Mitsubishi bestellt und montiert.
Für das Dachzelt benötige ich jedoch noch einen Dachträger in der Mitte.
Braucht sonst noch jemand einen dritten Träger? Falls ja, kann man sich zusammen tun und noch ein Paar kaufen.
Bis dahin werde ich mir erstmal ein Provisorium basteln, um das Hartschalen-Dachzelt in der Mitte abzustützen.
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pajeroini Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2020
| |
|
Verfasst am: 13.05.2021 19:55:14 Titel: |
|
|
| travelflo hat folgendes geschrieben: | Ich habe nun die Träger für den V60 (die mit der höheren Dachlast) für 175€ direkt bei Mitsubishi bestellt und montiert.
Für das Dachzelt benötige ich jedoch noch einen Dachträger in der Mitte.
Braucht sonst noch jemand einen dritten Träger? Falls ja, kann man sich zusammen tun und noch ein Paar kaufen.
Bis dahin werde ich mir erstmal ein Provisorium basteln, um das Hartschalen-Dachzelt in der Mitte abzustützen.
 |
Ich hätte theoretisch noch eines übrig... wenn du es brauchst können wir uns einigen. Schreib mir dazu einfach ne PN
LG | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
travelflo Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2021 Wohnort: 13089 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero V60 lang |
|
Verfasst am: 25.05.2021 17:55:07 Titel: |
|
|
Hallo,
weiß jemand ob die 3 Träger alle die gleiche Höhe haben, also ob man ein Dachzelt plan drauf montieren kann?
Vielen Dank und Grüße,
Florian | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Griesi90 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2021 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero IV V80 |
|
Verfasst am: 26.10.2021 09:43:04 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe auch einen V80 ohne Dachreling und würde gerne ein Dachzelt installieren. Scheinbar sind die Halter des V60 die einzige Möglichkeit, da die die entsprechende Last aufnehmen können.
Hat jemand zufällig welche abzugeben? Oder muss ich mir neue beim Freundlichen besorgen? Und kann ich die beiden Träger egal ob Vorne, Mitte oder Hinten montieren?
Vielen Dank und Grüße
Griesi | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pajeroini Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2020
| |
|
Verfasst am: 26.10.2021 10:16:20 Titel: |
|
|
Hallo
Ja die träger können beliebig montiert werden. Habe bei meinem v60 die vom v80 drauf. Wobei die vom V80 meiner Meinung nach besser sind.
Hab leider nur noch 1 übrig aber ohne gummi auf einer seite. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Griesi90 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2021 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero IV V80 |
|
Verfasst am: 27.10.2021 05:54:36 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
PfadfinderWW Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017 Wohnort: Montabaur
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder R51 2. Nissan Terrano 2,7 3. Nissan Terrano 3,0 |
|
Verfasst am: 27.10.2021 08:38:39 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kleinh17 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2017 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.10.2021 15:39:09 Titel: |
|
|
Ich habe die Reling beim V80 runtergemacht und dafür die Schiene drauf, mit Plattform (Upracks) und Dachzelt. Bislang keine Beschwerden oder Probleme.
Gibts z.B. hier , auch einzeln, Füße in verschiedenen Größen (Höhen) und Querträger.
Alternative habe ich auch schon DIY Airline Schienen als Montage-Plattform gesehen.
Rhino Rack "de-rated" alle seine Träger für den Offroad Einsatz, andere machen das nicht. Wollen vielleicht ihre Haftungsrisiken reduzieren? Bestimmt belastet der Offroad Einsatz den Träger und das Dach mehr als eine Autobahnfahrt auf neuem Asphalt.
Gruss,
Oliver.
Edit - Link korrigiert. | _________________ Pajero V80 OME +200kg, S/T Maxx 265/70R17 DIY Sidesteps
LandCruiser GRJ78 viereinhalb Sitze
Zuletzt bearbeitet von kleinh17 am 28.10.2021 14:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pajeroini Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2020
| |
|
Verfasst am: 27.10.2021 17:27:17 Titel: |
|
|
Des wäre mal interessant ob es 50kg pro träger oder gesamt sind. Denn der Pajero hat ja eine Dachlast von 100kg wäre ja bescheuert dann nur träger bis 50kg anzubieten
Aber habe wieder in der Anleitung geschaut da steht max load 50kg...
Bei den Rhinoracks musst halt schauen dass kein Wasser rein läuft aber das sollte ja kein problem sein | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sobradinho Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2019 Wohnort: Bremen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero V60 (2003) |
|
Verfasst am: 23.10.2022 13:20:42 Titel: Querträger zu verkaufen |
|
|
Moin Moin,
Ich bin dabei meinen Pajero zu verkaufen und kann die beiden Querträger von Rhinorack (50-11RL110MP) abgeben.
Falls jemand Interesse hat schreib mir hier oder bei Kleinanzeigen. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Robert Stückle Robert Grotz


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 23.07.2023 18:52:34 Titel: |
|
|
Hallo, meine Rhino Rack Teile würde ich auch abgeben.
Sind sechs Stück für drei Heavy-duty Racks.
Passen 100% in die vorhandenen Haken im Dach des V80. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Naomili Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2023 Wohnort: Albstadt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V60 |
|
Verfasst am: 26.07.2023 07:47:33 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
mein Partner und ich sind seit längerem auf der Suche nach einem Dachträger für seinen Mitsubishi Pajero V60..hat keine Dachreling. Heute hat uns das Autohaus Bescheid gegeben, dass der passende Dachträger erst Ende August lieferbar ist. Wir wollen am Wochende mit Dachzelt in den Urlaub fahren und schauen schon die ganze Zeit wie man noch irgendwie nen Dachträger herbekommen könnte. Anscheinend passt der für den V80 auch..meine Frage nun: Verkauft hier jemand seinen oder würde ihn für 3 Wochen verleihen? Natürlich gegen Bezahlung..
Wir wohnen in Albstadt, Süddeutschland..
Das wäre so toll...
Viele Grüße
Naomi | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Robert Stückle Robert Grotz


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 26.07.2023 10:46:12 Titel: |
|
|
| Hallo, Du hast eine PN | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Qwazogen Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2023 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 07.08.2023 17:45:06 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|