Hallo zusammen,ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.mein Name ist Andy, bin 41 und seit neuem auch Santana Besitzer.ich bin gerade noch am schrauben und werde sicher für den einen oder anderen Tipp dankbar sein.in diesem Sinne:viel Spass mit euren santanas
Cool das du jetzt auch glücklicher Besitzer eines Santanas bist. Wir haben für unsere Santana endlich den Abgastest fertig und jetzt geht es zum bald zum TÜV. Hoffen wir mal das die zufrieden sind, mit all den Stahlblechen die wir wieder in das Auto gebraten haben. Wie Sergant schon gesagt hat, neben dem fahren rosten Santis wohl am liebsten.
@Sergeant: Nicht zu vergessen das ewige Teilesuchen
Danke euch beiden.mir ist klar das immer etwas zu tun ist aber ich brauche einfach mal wieder ein Auto mit Charakter. Nichts schlimmeres als ein fahrendes Sofa ohne Seele.bin gelernter Mechaniker. Schweißgerät usw sind vorhanden.Die Problem und stundenlange suche nach Ersatzteilen nervt zwar aber dank dem forum ist es ja machbar. MFG Andy