Hallo allerseits, mein erster Post.
Ich möchte unseren Pössl 2Win auf Basis Peugeot Boxer (244) mit normalem Frontantrieb etwas geländegängiger auslegen, nachdem wir auf einem polnischen Feldweg dreimal aufgesetzt sind (auf dem Rückweg trotz extrem vorsichtiger Fahrweise immer noch einmal).
Mir schwebt eine Höherlegung und ggf. Wechsel auf größere Räder (von 15 auf 16 Zoll) vor. Hat da jemand schon Erfahrung (technisch und bez. Zulassung)?
Danke im voraus und viele Grüße!
Mad bietet jeweils speziell für die unterschiedlichen Modelle. Verstärkte Federn vorn scheints da allerdings gerade nicht zu geben. Da ist Goldschmidt ein willkommener Tipp!