Moin!
Mit was für einem Fahrzeug startest du? Mit der KTM?
Ich habe mit Matze Krüger von Daktec gemeldet, wir starten im South Racing Side by Side.
Das Teilnehmerfeld in den Rennklassen ist ja derzeit noch mehr als übersichtlich, ich hoffe das ändert sich noch.
Die Veranstaltung hat auf jeden Fall mehr Teilnehmer verdient, die Dünenetappen sind jedes Mal wirklich toll.
Das gibt es in der Länge und dem Anspruch im Amateurbereich sonst nicht.
_________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
Ich habe ein unschlagbares Angebot zur Besteigung der Ama Dablam (6814m) in Nepal bekommen.
Das ist im Herbst und benötigt meinen gesamten Jahresurlaub ... da muss die El Chott noch ein Jahr warten.
Nächste Jahr will ich die Albania und die El Chott fahren. Mein EXC muss ja mal artgerecht benutzt werden .
Grobstolligen Gruß
McLanger
_________________ Jede Minute vorm Fernseher ist verlorene Lebenzeit!
Ich bin die 11. El Chott mitgefahren. Das war 1994.
Vielleicht könnte man 30 Jahre später ja wieder mal starten...
Dann aber in der Touristenklasse - wenn es das 2024 gibt...