Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
Stollenreifen wuchten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Offroadmarcel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Mülsen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 608 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Audi A6 2.5TDI Quattro
2. Nissan Patrol Y60 Station Wagon 2,8
3. Subaru Impreza WRX STI
BeitragVerfasst am: 29.10.2024 17:48:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Nein, keine BF….G.
Ich sagte ja, es waren „hochwertige“ aus der Bucht. Vertrau mir
Es stand Dakar drauf… Supi
Er hat es für sich pragmatisch gelöst, ich hab ihm das erforderliche Gewicht mit Markierung auf den Reifen geschrieben.
Wie überraschend das er sich als alter Schweißer passende „Bleche“ an passender Stelle an die Felge gepunktet hat.
Er ist mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Bis 110km/h keine Unwucht. Schneller ging’s noch nicht.

Schade, ich hätte es gern mal mit den Wuchtperlen probiert um mal eigene Erfahrungen damit zu machen.
Trotzdem sehr interessant eure Erfahrungen zu lesen und überhaupt diese Möglichkeit kennenzulernen.
Danke dafür.

Gern weiter diskutieren und berichten. Spannendes Thema.

_________________
Gruß der Marcel Winke Winke

"Junge, mach Fett an die Schrauben, du bist doch kein Trockenbauer!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
melunkai
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2021
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 05.11.2024 09:41:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Was spricht gegen normale Schlagblei wie bei Stahlfelgen? So haben wir das beim Jeep und beim Pajero gelöst, eine Felge hat 300g gebraucht, ging jedenfalls problemlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín DerSchwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
BeitragVerfasst am: 05.11.2024 11:03:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Servus melunkai,

wo kaufst du Schlagblei?
Ich finde überall nur noch bleifreie Ware.

_________________
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: