Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
Geländepark in der nähe von Bremerhaven / Bremen
Geländefahren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Terrano1990
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2024
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 844 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan terrano 1
BeitragVerfasst am: 05.03.2024 16:06:35    Titel: Geländepark in der nähe von Bremerhaven / Bremen
Antworten mit Zitat

Moin bin noch jung und habe mir jetzt als erstwagen nen terrano 1 geholt, mmöchte jetzt diesen so ein bisschen testen und habe mich gefragt wo das in der Nähe von Bremerhaven so geht wenn da jemand was weiß gerne melden

_________________
MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
outdooruwe
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Sottrum
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. MItsubishi L200
2. Mazda 3 BK
3. Honda Shadow Spirit
BeitragVerfasst am: 05.03.2024 16:41:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Moin, es gab den Hoope Park in Wuhlsbüttel, da ist in der Vergangenheit aber nur noch Motocross gewesen und seit diesem Jahr komplett zu, es bleibt da wohl nur ne längere Anfahrt wie z.B. der Mammut Park in Stadt Oldendorf.

Gruß Uwe

_________________
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RallyeCopilot
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: 51491
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. D
2. E
3. F
4. E
5. N
6. D
7. E
8. R
9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher
BeitragVerfasst am: 13.11.2024 14:08:51    Titel: Testgelände in Spanien
Antworten mit Zitat

Wir waren im Juli zum Testen in Spanien und hatten uns da zwei Tage zur Vorbereitung auf die Baja Spanien mit ein paar LKWs eingemietet.
Das Gelände ist richtig gut zum fahren lernen: Strecken und Bodenbeschaffenheit wie im richtigen Leben.
Allerdings ziemlich im Off, ca. 70km von Barcelona Richtung Inland gelegen.
Wir haben allerdings im Camper, direkt an der Strecke geschlafen und auch da das Servicecamp aufgebaut.

https://www.nasserracing.es/en







Ist meiner Meinung nach viel schöner als Chateau de Lastours in Frankreich, da waren wir früher immer.

https://www.chateaudelastours.com/en/mechanical-tests-and-leisure/

_________________
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: