Die Verlängerung geht aber nach hinten - die Klappe wird umgelegt und die beiden Halter am Heck zur Seite weggeklappt - mit einem Träger verbunden, an dem eine komplette Leuchteneinheit verbaut ist - ich muss mal ein Bild machen.
Verlängerung on demand?
Mit sowas war natürlich nicht zu rechnen.
Das will ich sehen!
Geile Sache! – Und ich hatte mich ja am Anfang gewundert, was der da hinten alles für Vierkantrohre drangebaut hatte (und deshalb ein bissel gelästert). Jetzt gibt das plötzlich Sinn.
Aber wie ist das: Gibt es dazu irgendeine Eintragung? – Eigentlich müssten da ja jetzt zwei unterschiedliche Außenlängen in den Papieren stehen ...
_________________ Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ...
Geile Sache! – Und ich hatte mich ja am Anfang gewundert, was der da hinten alles für Vierkantrohre drangebaut hatte (und deshalb ein bissel gelästert). Jetzt gibt das plötzlich Sinn.
Aber wie ist das: Gibt es dazu irgendeine Eintragung? – Eigentlich müssten da ja jetzt zwei unterschiedliche Außenlängen in den Papieren stehen ...
Stimmt genau....
die räder passen ja überhaupt nicht ? !
235/75 R13 ? die grösse gibts nicht mal...............