| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bondgirl Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.09.2005 13:06:23 Titel: |
|
|
So im Stil wie den Twingo hier????
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
terranotom Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 22.09.2005 18:00:13 Titel: |
|
|
dann viel spaß damit.
war auch mein erstes - äh zweites auto (das erste war ein 410er - hab ich mit 15 gefahren - auf dem hof und im wald meines onkels.....) aber der punto hat mich immer überall hingebracht und man kann drin ohne probleme schlafen - auch mit 1,84... | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Axel Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.09.2005 18:36:04 Titel: |
|
|
Och ... so ein bisschen Gelände wäre schon drin.... Problem ist halt die etwas geringe Bodenfreiheit.... aber bei vorauschauender Fahrweise geht schon einiges... auch mit nur einer angetriebenen Achse.... bin jahrelang mit einem stinknormalen, ollen Corolla in Südafrika, Namiba, Botswana und Malawi unterwegs gewesen..... und wenn man den Bogen einmal raus hat ist ein wenig Spass schon möglich (wenns nicht zu tief oder nass wird) .... Natürlich kein Vergleich zu den Möglichkeiten eines 4x4....das versteht sich ja vonselbst...... Das Problem ist halt, dass man sich die Kiste dabei relativ schnell kaputtmachen tut.... also besser nicht... wenn du den Wagen noch problemlos im Alltag fahren willst....
Ansonsten wünsche ich mit deiner Neuanschaffung viel Freude und allzeit gute (und problemlose) Fahrt!!!!!!!! | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|