Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
Fahrgelände in der Drome
Les Grands Simons bei Vaison-la-Romaine

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bondgirl
Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6611 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.05.2008 12:41:24    Titel: Fahrgelände in der Drome
Antworten mit Zitat

http://www.guideweb.com/grands-simons/accesa.html

Kennt das jemand?
Nach oben
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 19.05.2008 13:43:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Nö,
aber wenn der Bonette-Pass Anfang Juni tatsächlich noch dicht ist und ich da nicht spielen kann, dann können wir auf dem Weg nach Avignon mal vorbeifahrn.

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bondgirl
Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6611 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.05.2008 13:49:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Im Baronniers dürfte Anfang Juni in keinem Fall mehr Schnee liegen. Wir schauen von der Terrasse auf die Trois Becs und da ist NIE Schnee im Juni.
Winke Winke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: