| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Eljot benachbarter Haubenpopper


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 6578 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 24.06.2008 16:08:33 Titel: zeigt doch mal eure 2-Räder... |
|
|
muss ja nicht immer auf vier Rädern sein!!
hier mein "city-cruiser" (durfte auch mal bergluft schnuppern)!
- damenfahrrad, stahl, 18kg
hier mein "schlecht-wege-fahrrad"
- Giant NRS fully mit Alurahmen, RockShox Psylo und XT-Ausstattung
Gewicht: 12,3kg
hier das "schlecht-wege-fahrrad" von der freundin
- Giant NRS fully mit Carbonrahmen, RockShox SID und SRAM 9.0/XTR-Aussattung
Gewicht: 10,1kg
na dann lasst mal sehen mit was ihr in die umweltzonen fährt!!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Thilo_aus_der_Heide Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Südheide/Niedersachsen Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.06.2008 17:15:16 Titel: |
|
|
Kraftstoff M1 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bergfex Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.06.2008 17:24:09 Titel: |
|
|
Hier mal mein Alpenbomber
Rohloff 14 Gang Nabenschaltung,Magura HS33 Hydraulikbremse,stabiler Rahmen (wegen meiner 100Kg kann ich mit dem Gewichtsfanatismus nicht`s anfangen , da hab ich schon genug Lehrgeld gezahlt ), Gewicht ohne Träger und Taschen ca.14Kg.
Das Rad hat mich seit 4 Jahren schon mehrmals über die Alpen getragen und bei uns im Allgäu einige Tausend Höhenmeter Bergauf und Bergab ohne Probleme  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Defender90 Mc Cam


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender Td5 Cabrio Special Vehicle Bj. 1999 2. Land Rover Discovery 3 TDV6 HSE 3. CUBE 29" |
|
Verfasst am: 26.06.2008 13:21:14 Titel: |
|
|
Honda 500 Four Bj. 1975
Mei - von meinem spitzenmäßigen Kettler Alurad Mountainbike Bj. 1986 hab ich jetzt gar kein Foto bei der Hand. Wird nachgereicht  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.06.2008 17:06:36 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Eljot benachbarter Haubenpopper


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 6578 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 26.06.2008 18:25:13 Titel: |
|
|
| Defender90 hat folgendes geschrieben: | Honda 500 Four Bj. 1975
Mei - von meinem spitzenmäßigen Kettler Alurad Mountainbike Bj. 1986 hab ich jetzt gar kein Foto bei der Hand. Wird nachgereicht  |
...und ich schreib noch "unmotorisiert natürlich"!
marco, kein wunder dass ihr in der EM ned weitergekommen seids, wenn ihr ned mal lesen könnt!!
 | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
siggi109 Urgestein


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 26.06.2008 18:36:26 Titel: |
|
|
| Eljot hat folgendes geschrieben: | | Defender90 hat folgendes geschrieben: | Honda 500 Four Bj. 1975
Mei - von meinem spitzenmäßigen Kettler Alurad Mountainbike Bj. 1986 hab ich jetzt gar kein Foto bei der Hand. Wird nachgereicht  |
...und ich schreib noch "unmotorisiert natürlich"!
marco, kein wunder dass ihr in der EM ned weitergekommen seids, wenn ihr ned mal lesen könnt!!
 |
das ist kein motor sondern ein kunstwerk
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Defender90 Mc Cam


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender Td5 Cabrio Special Vehicle Bj. 1999 2. Land Rover Discovery 3 TDV6 HSE 3. CUBE 29" |
|
Verfasst am: 01.07.2008 08:49:21 Titel: |
|
|
| Eljot hat folgendes geschrieben: | | Defender90 hat folgendes geschrieben: | Honda 500 Four Bj. 1975
Mei - von meinem spitzenmäßigen Kettler Alurad Mountainbike Bj. 1986 hab ich jetzt gar kein Foto bei der Hand. Wird nachgereicht  |
...und ich schreib noch "unmotorisiert natürlich"!
marco, kein wunder dass ihr in der EM ned weitergekommen seids, wenn ihr ned mal lesen könnt!!
 |
Ups ... hab das Kleingedruckte wieder nicht gelesen ... muß ich doch noch ein Foto von meinem Kettler machen
Was für eine EM überhaupt???
Ciao
Marco | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lemming besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 17.11.2008 14:13:05 Titel: |
|
|
Beim stöbern auf diesen alten Fred gestossen....hier mal meine guten Stücke
Für bergauf und bergab...die Rakete
Fürs grobe:
Die Gummisau:
zum fliegen und spielen im Wald
zum fliegen auf Hügeln und Skateanlagen:
 | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Henning Standgasstuntman


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 17.11.2008 14:22:11 Titel: |
|
|
| Lemming hat folgendes geschrieben: | Die Gummisau:
|
Ein absolut geiles Bild  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dirtrider Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 17.11.2008 14:38:27 Titel: |
|
|
Jo, kann mich da Henning nur anschließen.
...kommt staiiil aus die Deckung Oldeer!
Haltungnote 1A  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
stefan Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender TDI300  |
|
Verfasst am: 17.11.2008 14:49:33 Titel: |
|
|
Servus
Cube SL Road Pro
(foto ist nicht von mir, hab grad keins zur Hand)
Mein kleiner Flitzer für die Stadt.
Hab ich Anfang das Jahres gekauft und mein altes MTB in den Ruhestand geschickt.
Gar nicht so leicht ein gutes Rad ohne Federgabel zu finden...
9.6 Kilo leicht, mittlerweile komplette XT/Ultegra die perfekte Mischung um schnell durch die City zu kommen.
Stefan | _________________ www.mybbq.net - Das Grillsport Forum |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Eljot benachbarter Haubenpopper


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 6578 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 17.11.2008 15:33:30 Titel: |
|
|
| stefan hat folgendes geschrieben: | .
Gar nicht so leicht ein gutes Rad ohne Federgabel zu finden...
9.6 Kilo leicht, mittlerweile komplette XT/Ultegra die perfekte Mischung um schnell durch die City zu kommen.
Stefan |
...wem sagsd du das!!
ein richtig schöner esel!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lemming besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 17.11.2008 15:55:47 Titel: |
|
|
Das Cube ist echt schick.
Das mit der Federgabel auch, baue deshalb gerade mein 96 Mountain als Stadtrad auf. Suche noch Teile aus der Zeit (DX bis XTR). | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
| Nach oben |
|
 |
EvoOlli Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Alpenrod Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 90TD5 SW 2. Range Rover P38 4.6 |
|
Verfasst am: 18.11.2008 08:28:50 Titel: |
|
|
Nach den ganzen Leichtgewichten mal was richtiges:
 | _________________ Gruß
Oliver |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|