in einem toyota tread über das gewicht von achsen bin ich auf das bild hier gestoßen.
ein toyota blizzard
das der wildcat auch als taft oder Rugger verkauft wurde war mir klar aber das sind daihatsu´s.nur der blizzard wurde also markenfremd verkauft oder?
und das toyota und daihatsu zusammengehören ist mir auch klar.
meine frage: hat jemand schon mal einen live gesehen, und gibt es unterschiede zum wildcat.
_________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser
der Blizzard ist in der Tat ein Bruder vom Taft, wurde so von Toyota direkt abgeboten. Es gibt auch den Rocky als Blizzard.
Hauptunterschied ist der Dieselmotor. DG/DL beim Taft und 2LT beim Blizzard. Blizzard wurde nicht als Linkslenker angeboten. Superseltenes Fahrzeug. Ich glaub nicht, dass es in Deutschland überhaupt nur einen gibt.
Richtig ist, dass der Taft (Japan) als Wildcat (Deutschland), Scat (Australien), Fourtrak (England) und als Pionier (Österreich) abgeboten wurde. Ein Rugger ist ein Rocky. Ein Rocky kann aber auch ein Feroza sein, also Sportrak! Kommt drauf an wo man sich grade befindet. Die spinnen bei Daihatsu