Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
Beuern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SpeedyB
Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7096 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.01.2007 21:04:22    Titel: Beuern
Antworten mit Zitat

MSC Beuern,
Markus Scheld
Am Strauch 18
35418 Buseck
06408/96027
www.mscbeuern.de
Nach oben
jeep_baer
Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7096 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.02.2010 11:05:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Nettes Gelände... nette Leute

nach meiner Meinung aber nicht mehr als 2 Stunden Anfahrt wert

Wenn DGM Läufe sind wird gelände dazugenommen das normal nicht zu befahren ist. der Rest konzentriert sich auf wenige Stellen im weitläufigen Gelände. Auch für Anfänger gut geeignet !
Nach oben
4x4orca
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stockstadt
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Samurai x 2
BeitragVerfasst am: 05.11.2011 11:35:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo,
Beuern ist vorläufig erst mal erledigt. Die nächsten 2 Jahre wird da nichts mehr stattfinden.

Gruss
Sacha Natus
MSC Beuern

_________________
CdB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hexchen
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bayerisches Nizza, Aschaffenburg


Fahrzeuge
1. Pinguin, Tiguan 16 Jahre und 469000 km
2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern!
BeitragVerfasst am: 05.11.2011 21:42:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Obskur

_________________
Grüße hexchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 05.11.2011 22:27:55    Titel:
Antworten mit Zitat

sascha warum das denn?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
123
Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7096 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.11.2011 11:23:01    Titel:
Antworten mit Zitat

klitzekleine Info
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: