Glückwunsch zum Kauf! Ich hab meinen 2,8er jetzt bald ein Jahr und bin sehr zufrieden.
Ersatzteile sind (zumindest für meinen 96er) durchaus zu kriegen - allerdings sind die Lieferzeiten ein Horror (3 Wochen für nen Auspuff).
Im Nachbau gibts anscheinend nix (ev weil das Auto ab 93 sehr wenig verkauft wurde).
Im Netz finden sich diverse Händler, auch in der Bucht werden immer wieder mal Teile verkauft.
Zum Rammbügel: ob du das Teil durch den TÜV kriegst stelle ich mal dahin; Die "üblichen" Hersteller haben für den Rocky scheinbar nix im Programm.
Allgemein schauts mit Zubehör für den Rocky eher schlecht aus...
Meine Seilwinde hab ich zwischen Stoßstange und vorderem Rahenquerträger untergebracht - wenn du willst stell ich mal Bilder ein. Ausser dem Rollenseilfenster ist davon nix zu sehen.
lg Bodo
_________________ Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen.
hier mal das versprochene Foto vom Einbau meiner Winde:
Ist halt momentan alles ein bisschen voller Dreck und Streusalz aber da hat der Gute grad 150km mit dem Hänger im Schnee hinter sich (~2,2to am Haken).
Wenn ich das Kennzeichen abnehme (Wechselkennzeichenhalter) komm ich durch den Ausschnitt in der Stoßstange schön an den Freilauf der Winde.
Wie schon mal erwähnt brauch ich ne Winde um mich gegebenenfalls selber bergen zu können - da reicht mir die kleine Horn.