bei unserem Patrol sind die hintern Federn ziemlich durch. Wenn hinten 2 sitzen hängt er bereits etwas und mit Dachzelt und Co sieht das schon sehr unschön aus.
Ich kann mich zwischen den folgenden Möglichkeiten nicht entscheiden:
1. Originale neu rein - aber dann hängt er vermutlich bei Reisezuladung trotzdem
2. Die Federn vom Langen - dann ist er aber wohl zu hart und zu hoch im Leerzustand (ist unser Alltagsauto)
3. Luft-Zusatzfedern (mein Favorit), die ich variabel aufpumpen kann, je nach Zuladung. Funktioniert das auch auf Dauer im Gelände? Hat da jemand Erfahrungen?