Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
Gewichtsveränderung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5148 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 22.05.2012 07:46:31    Titel: Gewichtsveränderung
Antworten mit Zitat

Hab mich gestern auf die Waage gestellt - und oh Wunder - knapp 2kg sind es weniger als zuvor.
Wie sieht's da bei euch aus?

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.05.2012 07:53:49    Titel:
Antworten mit Zitat

habe mich vorher nicht gewogen - aber es ist weniger geworden ..... Grins

_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eumel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Reinbek (SH)
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Opel Frontera Bj.96 2,2l
2. Hanomag AL 28 Bj.67
BeitragVerfasst am: 22.05.2012 08:05:44    Titel:
Antworten mit Zitat

So üppig wie bei uns gekocht wurde, befürchte ich es ist mehr als vorher ;)

_________________
Strassen...? Wo wir hinfahren brauchen wir keine...Strassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast
Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.05.2012 08:54:41    Titel:
Antworten mit Zitat

habe mich vorher nicht gewogen - aber es ist weniger geworden ..... Grins
Nach oben
Yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Da wo das Womo hält
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 23.05.2012 05:12:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Vorher 78,8 Kg und gestern Morgen waren es 77,3 Kg

Aber ich glaube das habe ich bis Morgen wieder ausgeglichen. Habe ja jetzt wieder sitzende Tätigkeiten ;)

_________________
bin ich hier richtig ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eumel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Reinbek (SH)
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Opel Frontera Bj.96 2,2l
2. Hanomag AL 28 Bj.67
BeitragVerfasst am: 23.05.2012 08:00:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Hattest Du doch bei der SK auch Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Strassen...? Wo wir hinfahren brauchen wir keine...Strassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unbekannter#2
Ole von den Dirt Devils
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 300Tdi 90
2. RR P38
BeitragVerfasst am: 23.05.2012 11:43:59    Titel: Re: Gewichtsveränderung
Antworten mit Zitat

WolfgangB hat folgendes geschrieben:
Hab mich gestern auf die Waage gestellt - und oh Wunder - knapp 2kg sind es weniger als zuvor.
Wie sieht's da bei euch aus?
Saubere 4 KG sind weg Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5148 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 23.05.2012 11:46:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Ole, so ein dürres Gestell wie du braucht doch nix abnehmen. Ätsch

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Da wo das Womo hält
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 23.05.2012 13:22:14    Titel:
Antworten mit Zitat

eumel hat folgendes geschrieben:
Hattest Du doch bei der SK auch Hau mich, ich bin der Frühling


Wann ?

_________________
bin ich hier richtig ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 23.05.2012 18:33:46    Titel: Re: Gewichtsveränderung
Antworten mit Zitat

unbekannter#2 hat folgendes geschrieben:
WolfgangB hat folgendes geschrieben:
Hab mich gestern auf die Waage gestellt - und oh Wunder - knapp 2kg sind es weniger als zuvor.
Wie sieht's da bei euch aus?
Saubere 4 KG sind weg Supi



ole loe ....

die 4 kg hast du doch auf der heimfahrt verlohren.

strahlspeib sag ich nur ......

mann .....du hast soooo was von fertig ausgesehen am sonntag morgen Argsssss Argsssss


gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 23.05.2012 18:36:14    Titel:
Antworten mit Zitat

übrigens ....

bei mir sind gut 3 kg DAZUGEKOMMEN.

kein wunder ,WIR haben ja einen mundschenk an bord und die wochen VOR der SK sind bei mir ja noooooooch stressiger als die veranstaltung selber.




gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 23.05.2012 18:38:35    Titel: Re: Gewichtsveränderung
Antworten mit Zitat

der präsident hat folgendes geschrieben:
unbekannter#2 hat folgendes geschrieben:
WolfgangB hat folgendes geschrieben:
Hab mich gestern auf die Waage gestellt - und oh Wunder - knapp 2kg sind es weniger als zuvor.
Wie sieht's da bei euch aus?
Saubere 4 KG sind weg Supi



ole loe ....

die 4 kg hast du doch auf der heimfahrt verlohren.

strahlspeib sag ich nur ......

mann .....du hast soooo was von fertig ausgesehen am sonntag morgen Argsssss Argsssss




gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5148 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 24.05.2012 07:13:41    Titel:
Antworten mit Zitat

der präsident hat folgendes geschrieben:
übrigens ....
bei mir sind gut 3 kg DAZUGEKOMMEN.
kein wunder ,WIR haben ja einen mundschenk an bord

Das kann ich bestätigen! Ja
Beim Funken waren fast immer auch Schmatz-, Rülps- und Schluckgeräusche zu hören.

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: