Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
Superkarpata 2011 - Liveticker der Forenteams
gesammelte Blogs, SMS News, Live vom Geschehen
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5531 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.05.2011 19:00:46    Titel: Superkarpata 2011 - Liveticker der Forenteams
Antworten mit Zitat

Winke Winke moin moin,


ich starte hier einfach mal den liveticker, damit die allg. vorfreude etwas gebündelt wird.



....unser blog....



YES

_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.05.2011 20:30:04    Titel: Logo? Ready!
Antworten mit Zitat

Logo? Ready!
maxm am 24.12.2009 um 13:52.43 Uhr

Es geht los. Jetzt steht zumindest mal das mega coole Bloglogo (Bildleser erwarten hier eine Anspielung wie Bayern eGaal oder so, aber nicht mit mir). So langsam aber sicher geht es auch der Karre an den Kragen. Der Defender ist (wie PROs sagen) gestripped, heisst leer und fertig für den Einbau des Käfigs in Notzingen beim Herrmann! Ach so: johnmax.co.uk – Urlaub für Weicheier…

Newsflash: Sponsors found…
Gruss John (Ready? Logo!)




Quelle / mehr unter: http://johnmax.wordpress.com/2009/12/24/logo-ready/

Hinweis: Dieser Artikel wurde direkt aus dem Blog importiert. Der Autor kann Deine Rückfragen nicht lesen.
Nach oben
Gast
Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.05.2011 20:30:04    Titel: Newsflash +++ New Sponsor +++ DPA +++ TICKER +++ iCapital AG
Antworten mit Zitat

Newsflash +++ New Sponsor +++ DPA +++ TICKER +++ iCapital AG +++
maxm am 05.01.2010 um 11:16.11 Uhr

+++ Pressemitteilung: iCaptal AG holt neues Zugpferd. Lesen Sie mehr dazu im Interview mit dem CEO der iCapital AG – Seb. Dausch

PR: Herr Dausch, Sie haben sich ein neues Zugpferd in den Stall geholt. Warum?
SD: Erstmal muss ich kurz sagen, dass wir super happy sind, dass der Deal durgegangen ist! Wir setzten langfristig auf den Defender 90 vom Max. Also solange die Kiste halt hält. Unser Ziel ist es, durch breite TV Coverage und hohe IT Appearance unsere Produkte an den Mann zu bringen!
PR: Was sind denn Ihre Produkte?
SD: 1. Sicher! 2. der Hammer und 3. in der Schweiz! Noch Fragen?
PR: Ja. Wie ist Ihre Sponsoringstrategy, bei so einem Invest?
SD: Performance counts! Einen Teil upfront, den zweiten Teil nur, wenn das Team Sissies Reloaded vor den Dirt Devils landet!
PR: Ok. Vielen Dank Herr Dausch für das Interview! +++
appearance




Quelle / mehr unter: http://johnmax.wordpress.com/2010/01/05/newsflash-new-sponsor-dpa-ticker-icapital-ag/

Hinweis: Dieser Artikel wurde direkt aus dem Blog importiert. Der Autor kann Deine Rückfragen nicht lesen.
Nach oben
Gast
Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.05.2011 20:32:05    Titel:
Antworten mit Zitat

äh? aha!
Nach oben
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5531 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.05.2011 20:35:31    Titel: SMS von 00491725116601
Antworten mit Zitat

SMS von 00491725116601
BU80 am 30.04.2011 um 12:59.51 Uhr

- the race is over.

Quelle / mehr unter: http://gehirntoast.de/2011/04/30/sms-von-00491725116601-3/

Automatischer Feed - Import. Der Autor selbst ist unterwegs und kann Rückfragen ggf. erst später lesen.

_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5531 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.05.2011 20:35:32    Titel: Sommer, Sonne, See und Bier?
Antworten mit Zitat

Sommer, Sonne, See und Bier?
BU80 am 30.04.2011 um 16:06.02 Uhr

… heißt es nun für die Teams von Niko und Beule/Boris. Nachdem die graue Maus nun leider endgültig aufgrund Elektronikschaden aufgegeben hat (ein Tdi hat gegenüber dem Td5 doch eindeutig Vorteile), sind Boris und Beule nun mit dem zugfahrzeug nach Drawsko Pomorskie gefahren um dort den Biervorrat aufzufüllen. Jetzt heißt es also nur noch in der Sonne sitzen und Bier trinken.
Die Mädels hingegen sind mit Ihren beiden Dickschiffen gut unterwegs und haben keine Ausfälle. Mindestens Niko ist bei den Mädels zugestiegen, und fährt mit denen weiter.

Quelle / mehr unter: http://gehirntoast.de/2011/04/30/sommer-sonne-see-und-bier/

Automatischer Feed - Import. Der Autor selbst ist unterwegs und kann Rückfragen ggf. erst später lesen.

_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5531 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.05.2011 20:35:32    Titel: Wichtiges Update: Piwo wird ergänzt durch Grillowy
Antworten mit Zitat

Wichtiges Update: Piwo wird ergänzt durch Grillowy
BU80 am 30.04.2011 um 16:10.22 Uhr

Natürlich…..
Die nun aufgefüllten Biervorräte wurden durch “frisches” Grillowy ergänzt. Spät. jetzt kann im Camp nichts mehr schief gehen


Quelle / mehr unter: http://gehirntoast.de/2011/04/30/wichtiges-update-piwo-wird-erganzt-durch-grillowy/

Automatischer Feed - Import. Der Autor selbst ist unterwegs und kann Rückfragen ggf. erst später lesen.

_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5531 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.05.2011 20:35:32    Titel: Es geht langsam los!
Antworten mit Zitat

Es geht langsam los!
BU80 am 30.04.2011 um 22:17.26 Uhr

(automatisch importierter Beitrag aus dem Spenderblog (johnmax.wordpress.com) zum Thema Superkarpata)





Quelle / mehr unter: http://johnmax.wordpress.com/2011/04/30/es-geht-langsam-los/

Automatischer Feed - Import. Der Autor selbst ist unterwegs und kann Rückfragen ggf. erst später lesen.

_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5531 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.05.2011 20:35:32    Titel: Croatia Trophy 2011
Antworten mit Zitat

Croatia Trophy 2011
BU80 am 01.05.2011 um 12:38.09 Uhr

Hanspeter Bleuer, letztes Jahr im Team Black Magic an der SuperKarpata Trophy, fährt dieses Jahr die Croatia Trophy.
Zusammen mit seinem Beifahrer Hanspeter Lüscher belegt er nach der ersten Etappe den 28. Rang.



Quelle / mehr unter: http://www.superkarpata-teams.ch/?p=1973

Automatischer Feed - Import. Der Autor selbst ist unterwegs und kann Rückfragen ggf. erst später lesen.

_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5531 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.05.2011 20:35:33    Titel: Pomerania: Auf dem Heimweg
Antworten mit Zitat

Pomerania: Auf dem Heimweg
BU80 am 01.05.2011 um 12:40.19 Uhr

So, die Mädels sind mit den beiden 130ern auf eigener Achse auf dem Weg nach Hause. Coole Sache das, soll gut gelaufen sein. Die graue Maus ist artig auf dem Trailer und Nikos 90er wird auch nach Hause getrailert.
Gute Heimfahrt euch allen. Jetzt mal pronto ein paar Fotos posten

Quelle / mehr unter: http://gehirntoast.de/2011/05/01/pomerania-auf-dem-heimweg/

Automatischer Feed - Import. Der Autor selbst ist unterwegs und kann Rückfragen ggf. erst später lesen.

_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5531 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.05.2011 20:35:33    Titel: Heimfahrt von der Pomerania wird zum Navi-Training für die S
Antworten mit Zitat

Heimfahrt von der Pomerania wird zum Navi-Training für die SK genutzt
BU80 am 01.05.2011 um 12:43.44 Uhr

Jede freie Sekunde wird genutzt. Die Heimfahrt von der Pomerania wird gleich zum TTQV-Navigationstraining genutzt. Sehr gut


Quelle / mehr unter: http://gehirntoast.de/2011/05/01/heimfahrt-von-der-pomerania-wird-zum-navi-training-fur-die-sk-genutzt/

Automatischer Feed - Import. Der Autor selbst ist unterwegs und kann Rückfragen ggf. erst später lesen.

_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5531 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.05.2011 20:35:33    Titel: Fernsehsendung ?Motorshow? jetzt online!
Antworten mit Zitat

Fernsehsendung ?Motorshow? jetzt online!
BU80 am 02.05.2011 um 10:58.37 Uhr

Die Motorshow vom 1. Mai 2011 hat die SuperKarpata-Trophy mit einem Beitrag (8 Minuten!) vorgestellt.
Auf Motorshow.ch ist die Sendung jetzt online. Der Beitrag über die SuperKarpata-Trophy beginnt bei 10:50 min.

Quelle / mehr unter: http://www.superkarpata-teams.ch/?p=1975

Automatischer Feed - Import. Der Autor selbst ist unterwegs und kann Rückfragen ggf. erst später lesen.

_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5531 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.05.2011 20:35:33    Titel: Croatia Trophy: vorzeitiges Aus für Hp Bleuer!
Antworten mit Zitat

Croatia Trophy: vorzeitiges Aus für Hp Bleuer!
BU80 am 02.05.2011 um 16:35.51 Uhr

Wir haben soeben vernommen, dass Hp wegen eines technischen Defekts am Defender aufgeben musste. Näheres hören wir sicher bald direkt von Hp.
EDIT:
Grund für die Aufgabe war offenbar ein abgerissener Dieselfilter am TD5

Quelle / mehr unter: http://www.superkarpata-teams.ch/?p=1978

Automatischer Feed - Import. Der Autor selbst ist unterwegs und kann Rückfragen ggf. erst später lesen.

_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5531 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.05.2011 20:35:33    Titel: Schweizer Beifahrer im Team Primavera
Antworten mit Zitat

Schweizer Beifahrer im Team Primavera
BU80 am 05.05.2011 um 10:23.08 Uhr

Unsere Freunde vom Team Primavera fahren jetzt mit Unterstützung aus der Schweiz.
Marvin musste kurzfristig absagen. Hacki hat mich nach einem Beifahrer gefragt. Kurzentschlossen rief ich Martin Brügger an. Dank grosszügigem Arbeitgeber konnte er zusagen.
Wer ist Martin:

Jahrgang: 1978
Beruf: Ingenieur
Hobbys: Reisen, Paartanz, Wassersport und Offroadfahren
Trial mit Pajero
Wüstenfahrten mit Defender 300 Tdi

Wir wünschen  Martin eine erfolgreiche Superkarpata mit den Primaveras und hoffen auf viele schöne Stunden.


Quelle / mehr unter: http://www.superkarpata-teams.ch/?p=1981

Automatischer Feed - Import. Der Autor selbst ist unterwegs und kann Rückfragen ggf. erst später lesen.

_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5531 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.05.2011 18:40:02    Titel: Bilder Pomerania Online
Antworten mit Zitat

Bilder Pomerania Online
BU80 am 06.05.2011 um 20:39.55 Uhr

Ab sofort sind die Bilder zur Pomerania-Trophy Frühjahr 2011 online. Vielen Dank an Pip Art
>>> Hier geht’s zur Fotogalerie Pomerania Frühjahr 2011

Quelle / mehr unter: http://gehirntoast.de/2011/05/06/bilder-pomerania-online/

Automatischer Feed - Import. Der Autor selbst ist unterwegs und kann Rückfragen ggf. erst später lesen.

_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter =>
Seite 1 von 13 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: