| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
WolfgangB Offroader


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Elsarn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4419 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60 |
|
Verfasst am: 21.05.2014 11:11:56 Titel: SK Festival 13-15 Juni 2014 |
|
|
Spirit of Expedition wird natürlich dabei sein.
Wer noch? | _________________ Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sutte Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Lackenbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HCPU Tdi |
|
Verfasst am: 23.05.2014 18:03:00 Titel: |
|
|
Lost Boys Evolution kommen auch
und sollte jemand mit dem PKW anreisen kann er als Mitfahrer sicher auch die durch den Sponsor verbilligte Gebühr nutzen  | _________________ Gruß vom Burgenland. Sutte. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.05.2014 20:22:51 Titel: |
|
|
| wir kommen leider nicht. die neuen konditionen haetten mich jetzt sehr gelockt. leider habe ich, durch die hohen gebuehren verschreckt, etwas anderes geplant. ich wuensche euch auf jeden fall ein tolles wochenende und freue mich, wenn wir uns bald wieder sehen. bitte macht viele bilder und berichtet ein bisschen. danke. gruss max |
Zuletzt bearbeitet von Gast am 24.05.2014 07:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sutte Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Lackenbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HCPU Tdi |
|
Verfasst am: 24.05.2014 05:48:32 Titel: |
|
|
nachdem die Infrastruktur geplant gehört sonst gibt es zu wenig zum essen und trinken
den Begleitpersonenunkostenbeitrag von Euro 90 könnten PKW Fahrer nur dann bekommen,
wenn wir wissen wie viele kommen Anmeldung per Mail an mich ich könnte dies organisieren
oder bei der offiziellen Anmeldung, in das Mitteilungsfeld BEGLEITPERSON schreiben  | _________________ Gruß vom Burgenland. Sutte. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Suzilla voll entspannt

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: 13583 Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 2. Sj 413 xxl V8,Rödelkarre 413 |
|
Verfasst am: 29.05.2014 20:17:34 Titel: |
|
|
| G-Fender 2 sind zur hälfte dabei ,Kommen mit einem Auto. | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
haasa Alleskönner

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.06.2014 05:40:05 Titel: |
|
|
| Suzilla hat folgendes geschrieben: | | G-Fender 2 sind zur hälfte dabei ,Kommen mit einem Auto. |
nachdem Bernhard vermutlich auch dort sein wird, kann er dir dann gleich die Leviten lesen  | _________________ i winch ma an göm dukebert...
http://www.one-trophy.com
http://www.offroad-oberwart.at |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|