Hallo zusammen!
Vor einiger Zeit zeigte mir ( bei Geocacher Stammtisch) jemand Fotos von einem Offraod Treffen in Melle ( vom August 2013), das angeblich immer am letzten August Wochenende stattfindet. Auf den Fotos waren u.a. auch 2 Fahrzeuge, die 2013 in Sontra dabei waren ( Die Sugga und der Mercedes G, der uns ( dunkelblauer Volvo mit Anhänger) netterweise vom Campingplatz gezogen hat. Wer weiß mehr über dieses Treffen bzw. ob es dieses Jahr auch stattfindet, oder hat Kontaktdaten? Leider kenne ich den Namen der Person, die mir die Fotos gezeigt hat, nicht.
Schöne Grüße
feline3007
_________________ Da wo eure Wege enden, fängt für uns der Spaß erst an!
Hallo feline ! Das wird das jährliche Volvo treffen gewesen sein ! Das findet / fand auch dieses Jahr wieder statt . Google doch mal - Michaels Volvo Forum - da wird diir sicher geholfen . Ansonsten kannst du auch gerne mal zu uns in den OffroadPark Extertal kommen ! Nächster öffentlicher Termin ist der 14.9 . Das dürften so ca 45 km von Melle zu uns sein . Gib mal offroadpark extertal in die Suchmaschine ;-). Da findest du Infos und Bilder von vergangenen und baldigen Veranstaltungen . Gruß Frank