erzähle ich was neues, wenn ich über Rost am Daihatsu spreche ??? Ich denke nicht aber mit der heutigen TÜV-Abnahme ohne Mängel und dem H-Gutachten ist mein Daihatsu fertig und ab morgen zugelassen ...
... alles Weitere will ich gar nicht im Detail kommentieren - lasst einfach mal die Bilder auf Euch wirken ...
die Farbe ist offiziell RAL3000 = Feuerrot allerdings habe ich keine normale Farbe sondern Brantho Corrux Nitro verwendet eine Beschichtung die matt ist und vor allem genial zu verarbeiten und gut gegen Rost-Neubildung.
Und ja - je nach Helligkeit, Blickwinkel und Handy-Kamera kommt da so ein leichter Pink-Touch raus - live ist's zum Glück richtiges rot und gemischt mit Dreck vom Offroaden ... echt OK ...
Was den -Faktor betrifft ... Plüsch Kopfstützen, Handschellen am Rammbügel und Fessel-Kreuz am Reserverad-Halter könnten die Aufmerksamkeit echt erhöhen, wenn ich damit meine Töchter in den Kindergarten und zur Schule binge ... Vorschläge zur Umgestaltung als Love & SM-Mobil bitte per PN - vielleicht lesen hier Kinder mit