| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Big Chevy Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4402 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 08.06.2014 06:54:48 Titel: Bilder OF Series 2014 |
|
|
Da ich noch keinen Bilderfred der OF 2014 gefunden hab , dacht ich fang ich mal an . War ein super Tag .
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza, Aschaffenburg
| Fahrzeuge 1. Pinguin, Tiguan 16 Jahre und 469000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 08.06.2014 07:07:18 Titel: |
|
|
Glückliches, müdes Kind
 | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Terranoman Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 08.06.2014 08:57:21 Titel: |
|
|
Der Nachwuchs ist schon mal gebrieft
Sehr schöne Bilder und jetzt mehr davon!
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Big Chevy Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4402 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 08.06.2014 09:15:56 Titel: |
|
|
Ja her mit den Bildern , ich war so begeistert vom fahren das ich kaum zum Bildermachen kam .
Auf jedenfall ein riesiges DANKESCHÖN an die Orga und alle anderen die dieses Event mit vorbereitet und durchgeführt haben und uns so ein tolles Wochenende ermöglicht haben |
Zuletzt bearbeitet von Big Chevy am 08.06.2014 18:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Justin Der mit ohne Lappen


Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l 8. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Avance |
|
Verfasst am: 08.06.2014 14:32:27 Titel: |
|
|
Super Tag gestern.
Und am Ende sah die Lage am Pajero dann so aus:
Ich freue mich schon ohne Ende auf das nächste mal.
War ein sehr, sehr schöner Tag  | _________________ Grüße, Justin

_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Zuletzt bearbeitet von Justin am 09.06.2014 10:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Roger W. ex ugly33

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bützow Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.06.2014 20:22:47 Titel: |
|
|
Es war Hammer Geil
Mfg Roger | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
nino Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ105L 2. Volvo PV544 3. R1200RT |
|
Verfasst am: 08.06.2014 20:53:02 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Roger W. ex ugly33

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bützow Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.06.2014 20:53:59 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Roger W. ex ugly33

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bützow Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.06.2014 09:32:34 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Roger W. ex ugly33

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bützow Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.06.2014 10:09:33 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jensolli Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: CH-Zollikerberg/ZH
| Fahrzeuge 1. 02'erPatrol Y61 3.0  2. 04'erPatrol Y61 3.0  3. 2x Puch 230 GE 1995 4. Puch 230 GE 1993 5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972 6. Saurer 6DM 4x4 1985 7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971 |
|
Verfasst am: 09.06.2014 11:07:55 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Roger W. ex ugly33

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bützow Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.06.2014 11:38:47 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Brutus_bayern Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Wolnzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Honda CR-V RD8 mit LPG |
|
Verfasst am: 09.06.2014 13:39:53 Titel: |
|
|
Ich möchte mich auch bei allen nochmals bedanken! Ich hatte sehr viel Spaß und bin mit meinem SUV an die Grenzen gekommen.... :)
Ich hab ca. 300 Bilder gemacht und jede Menge Videos, da ich aber beruflich Unterwegs bin, lade ich alles am Wochenende hoch.
 | _________________ Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/CSCBrutus |
|
|
| Nach oben |
|
 |
muzmuzadi Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 09.06.2014 14:09:14 Titel: |
|
|
 | _________________
| sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Brutus_bayern Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Wolnzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Honda CR-V RD8 mit LPG |
|
Verfasst am: 09.06.2014 16:06:47 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|