Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
Bilder OF Series 2015
Fotos vom Festival
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3971 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 09.08.2015 18:09:48    Titel: Bilder OF Series 2015
Antworten mit Zitat

Ich fang mal an Supi




nach zwei Tagen Offroadfestival YES

Findet den Fehler rotfl






Alles in allem wieder ein geniales Wochenende , Ein großes Danke an das Team und die Orga .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schmidwo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Navara - Land Rover Defender 110
BeitragVerfasst am: 09.08.2015 18:45:48    Titel:
Antworten mit Zitat



Dann mach ich mal weiter.

War Supergeil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Weißenborn
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 09.08.2015 20:18:52    Titel:
Antworten mit Zitat







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HolgisTINA
Schilderqueen
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Linden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota GRJ71
2. M1008/K30
3. Mc Cormick D-326
4. 1 PS
5. nochmal 1PS
6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal)
BeitragVerfasst am: 10.08.2015 06:08:20    Titel:
Antworten mit Zitat

@Big Chevy: Dann warst Du "der Irre", der immer und immer wieder ins Matschloch gefahren ist. Sowohl beim Mudrace, als auch noch Sonntag Mittag - wir haben uns gefragt, ob Du auch irgendwo anders mal gefahren bist rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

_________________
Viele Grüße von TINA!!!


Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3971 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 10.08.2015 07:55:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Nee war ich nicht , ich hab mich versteckt und den Schlamm mit der Kelle aufgetragen rotfl
Ich kam ja erst Sa vormittag .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan110
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Eberbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Discovery 4
2. Range Rover Classic 3,9 V8
3. Unimog 1300L
BeitragVerfasst am: 10.08.2015 08:10:18    Titel:
Antworten mit Zitat

mehr, mehr, mehr

_________________
Grüße aus dem Odenwald
Stefan

Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
strauchdieb
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. td5 110 2003
BeitragVerfasst am: 10.08.2015 08:45:21    Titel:
Antworten mit Zitat













Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan110
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Eberbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Discovery 4
2. Range Rover Classic 3,9 V8
3. Unimog 1300L
BeitragVerfasst am: 10.08.2015 08:57:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Oh Mann, schade, daß wir z.Zt. kein Auto haben...

_________________
Grüße aus dem Odenwald
Stefan

Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3971 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 10.08.2015 09:30:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Heut innen sauber machen und am We außen Smile











Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HolgisTINA
Schilderqueen
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Linden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota GRJ71
2. M1008/K30
3. Mc Cormick D-326
4. 1 PS
5. nochmal 1PS
6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal)
BeitragVerfasst am: 10.08.2015 10:49:47    Titel:
Antworten mit Zitat

@Strauchdieb: Darf ich mir das Foto von uns speichern und privat benutzen? Wir haben auch extra drauf geachtet, daß Du den Wind im Rücken hattest rotfl rotfl rotfl rotfl

http://up.picr.de/22781022rf.jpg


Und das vom Abräumer oder wie die Riesendinger heißen, das ist endgeil!

_________________
Viele Grüße von TINA!!!


Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Weißenborn
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 10.08.2015 12:02:05    Titel:
Antworten mit Zitat

HolgisTINA hat folgendes geschrieben:
@Strauchdieb: Darf ich mir das Foto von uns speichern und privat benutzen? Wir haben auch extra drauf geachtet, daß Du den Wind im Rücken hattest rotfl rotfl rotfl rotfl

http://up.picr.de/22781022rf.jpg


Und das vom Abräumer oder wie die Riesendinger heißen, das ist endgeil!


Hi, hi, war das nach dem Bankraub oder noch auf dem Weg dorthin? Großes Lachen

Der Abräumer nennt sich Absetzer. Weil er den Abraum vom Bagger wieder absetzen tut. Vertrau mir Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SvenHS
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T4
2. Feroza Grabgerät
BeitragVerfasst am: 10.08.2015 12:25:30    Titel:
Antworten mit Zitat

hab hier auch noch ein paar bilder,...

hier mal ein paar Bilder vom Offroad Festival 2015,...























































LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hallunke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Mitteldeutschland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max
2. BMW K100
3. Steyr 188
4. MZ ETZ 250 A
5. KR50
BeitragVerfasst am: 10.08.2015 13:00:07    Titel:
Antworten mit Zitat




















_________________
__Hallunken Racing__
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
karpow.
Frostiges Taschenbillard
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: ludwigsfelde
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. grand vitara jt-bj 2007
2. mercedes c-180
3. bmw e-30
4. lada 1300 s
5. wheeler mountenbike
BeitragVerfasst am: 10.08.2015 13:57:07    Titel:
Antworten mit Zitat












_________________

ngv 5tr,höherlegung 50mm trailmaster,50/50 reifen,ufs-stahl für moddor und getriebe...

http://de.youtube.com/watch?v=Wazdsr62cKE
http://www.youtube.com/watch?v=_pzlzw_dlIk
http://de.youtube.com/watch?v=0umRHGF_03g Heiligenschein

seit januar entgeltlich getauscht gegen
lr 110 stw,bj 2013...2,2liter puma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marienthaler
Der letzte Offroader?
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Zwigge


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 10.08.2015 14:28:40    Titel: Re: Bilder OF Series 2015
Antworten mit Zitat

Big Chevy hat folgendes geschrieben:
Ich fang mal an Supi




nach zwei Tagen Offroadfestival YES

Findet den Fehler rotfl



Ich hatte kein Schlammspray mit... Respekt Heiligenschein

_________________



Schadstoffstark & Leistungsarm... Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter =>
Seite 1 von 10 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: