| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
grus Offroadkapitän


Mit dabei seit Mitte 2006
...und hat diesen Thread vor 4084 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.04.2015 09:02:30 Titel: MT-Series: 9. - 11. Oktober 2015 |
|
|
Nach der MT-Rally ist vor der MT-Series, deshalb also hier schonmal der geplante (und vom Militär bestätigte) Termin:
09. - 11. Oktober 2015
Wo: Wie gehabt auf dem beliebten Truppenübungsplatz zwischen Drawsko und Kalisz Pomorski
Irgendwann im Sommer wird dann sicher auch die Registrierung möglich unter: http://mtrally.pl
Wir sehen uns | _________________ Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
Zwischen Lausitz und Kaukasus, Schwarzem Meer und Ostsee
IMMER AKTUELL unser Reiseangebot im Überblick: http://www.4x4eastward.eu
DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.08.2015 10:55:15 Titel: |
|
|
Moin Mathias,
hast Du schon aktualisierte Info`s zur MT im Herbst? Der geschrottete Motor ist ersetzt und diesmal soll es besser laufen.
Gruss aus Kiel
Thomas | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
grubber Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 24.08.2015 09:03:16 Titel: |
|
|
Auf Nachfrage habe ich folgende Antwort bekommen :
| Zitat: |
The plan for MT is 9-11 October 2015.
I hope to meet you there.
Cheers
Tomasz & Moli |
| |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.08.2015 10:05:33 Titel: |
|
|
Tomasz hat den Termin 09. - 11. 10.15 gerade nochmals bestätigt und geschrieben, dass noch in dieser Woche (35. KW) die Registrierung startet. Frühe Anmeldung gab letztes mal frühe Startplätze im Prolog.
MT 2015
The-VII edition
9-11.10.2015
The BEST off-road event in Poland !
Gruss Thomas | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nobbie Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Hilter aTW Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai 2. Mercedes G350 TD 3. T4 Syncro 2,5TDI 4. +2Wd: W124 Kombi T5 2.0 TDI 5. T4 2,5 TDI... |
|
Verfasst am: 27.08.2015 10:41:44 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
grubber Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 31.08.2015 07:03:03 Titel: |
|
|
| Ist da der Sonntag Fahrtag oder Abreise? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.08.2015 11:18:18 Titel: |
|
|
| am Sonntag wird Vormittags noch eine kürzere Etappe gefahren | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
grubber Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 31.08.2015 11:28:24 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Uluru Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Dänemark Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HILUX Extra-Cab 2. Suzuki SJ410 |
|
Verfasst am: 03.09.2015 17:57:48 Titel: |
|
|
Angemeldet  | _________________ Bodenfreiheit statt Spoiler. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Storki Boy Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
|
Verfasst am: 03.09.2015 20:50:33 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aynchel Was sagt der?

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. motorrad KTM EXC |
|
Verfasst am: 05.09.2015 19:09:59 Titel: |
|
|
moin auch
hab gestern mitm Chris geschnackt
er bekommt den Buggy für die Baya Hohenmölsen nicht fertig
und starten deshalb mitm Schweineeimer auf der MT
nun wirds wirklich Zeit fürs Tablet  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr.Frankenhörnchen Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Igor der Nissan Patrol Y 60 2. Ovlov der Volvo V70 3. Attila die BMW R 80 |
|
Verfasst am: 06.09.2015 17:55:41 Titel: |
|
|
| Der Urlaubsentscheider ist kommenden Mittwoch aus dem Urlaub wieder da. Wenn der meinen Urlaub abnickt, sind wir auch wieder dabei. | _________________ Besser als schlecht ist noch lange nicht gut. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
veah1122 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Potsdam Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G 230 GE |
|
Verfasst am: 07.09.2015 20:22:14 Titel: |
|
|
Die überholten Dämpfer sind wieder im Mog drin. Der Rest ist Kleinkram. Also wird morgen gemeldet.
Noch mal Sport mit dem Mig, bevor wir ab dem nächsten Jahr wohl nur CC mit dem Jeep fahren werden. | _________________ Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
marco4x4 Dipl. Pfuscher


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 08.09.2015 18:33:59 Titel: |
|
|
Hey Mario.
Ich hätte Zeit für Co oder Service...  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
gerdd Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.09.2015 19:40:01 Titel: |
|
|
Hey Aynchel die Beiden Mofafhrer wollen auch wieder hin.
Ich habe leider keine Zeit außerdem ist das Auto noch nicht fertig
Du wirst doch auf deinen Alten Tage nicht mit nem Tablet anfangen.
Auf den Buggy bin ich mal gespannt,giebt es davon Bilder? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|