Moin Moin,
Ich bin am überlegen mir die sxs von Yamaha zu holen, taugt die Maschine etwas ? Von Polaris RZR und can am Maverick möchte ich mich distanzieren da ich nicht mehr mit Vario Riemen fahren möchte,. Ich bevorzuge da die Schaltvariante.
Mein tarain wird etwas Strasse sein und enduro, aber kein Hardcore baja Trip ;)
Für guten Zuspruch bin ich dankbar .