Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
Treffen 2019

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Disco1802
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Bühl
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2729 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 1
BeitragVerfasst am: 06.01.2019 22:19:38    Titel: Treffen 2019
Antworten mit Zitat

Gibt es 2019 wieder ein Forum treffen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.01.2019 09:27:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Wir sind "dran", werden aber erste Infos erst gegen Ende Januar haben. Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der-Dahl
Pfusch!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: CH-Egerkingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Männer Patrol mit mädchen Motor Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rumänisches Fabrikat Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 07.01.2019 12:20:04    Titel:
Antworten mit Zitat

flashman hat folgendes geschrieben:
Wir sind "dran", werden aber erste Infos erst gegen Ende Januar haben. Winke Winke


Also ein reines Treffen hier vom Forum?
Oder im Rahmen der OF-Serie? (und nein ich rede nicht von der Five Mountains)

_________________
--> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 20.01.2019 18:51:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Wir veranstalten seit Jahren keine reinen Forumstreffen mehr. Da wir als Plattform im Bereich der markenoffenen Allradfahrzeuge einen nicht grade kleine Mitgliedermenge haben, also eher öffentlich als privat sind, gibt es keine besonderen Merkmale, die einen Unterschied zwischen Forist und Nicht-Forist ausmachen würden. Zudem unterstützen wir den Zusammenhalt aller Hobbyisten und machen damit abgekoppelt entsprechend offene Veranstaltungen. Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nicoop
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Mering [BY]
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Ranger XLT 2011
2. BMW F650GS Dakar
BeitragVerfasst am: 03.02.2019 09:39:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo Flashi,

gibt's schon neues zu einem Offroadfestival 2019?

Danke Gruss Nico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KOS-Claus
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Kissing
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 07.02.2019 10:26:35    Titel: Treffen 2019
Antworten mit Zitat

Hi, würde mich auch interessieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.02.2019 10:39:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Leider nein :-(
Alles dauert länger als erhofft und inzwischen ist der Vorlauf auch eigentlich schon zu knapp. Ich wünschte, ich hätte bessere Nachrichten, aber flunkern hilft niemandem. Ich halte Euch auf dem Laufenden, versprochen.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Weißenborn
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 07.02.2019 12:07:05    Titel:
Antworten mit Zitat

flashman hat folgendes geschrieben:
Leider nein :-(
Alles dauert länger als erhofft und inzwischen ist der Vorlauf auch eigentlich schon zu knapp. Ich wünschte, ich hätte bessere Nachrichten, aber flunkern hilft niemandem. Ich halte Euch auf dem Laufenden, versprochen.


Obskur Du hast das falsch verstanden, wir wollen FAHREN, nicht LAUFEN !

Grins Knuddel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der-Dahl
Pfusch!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: CH-Egerkingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Männer Patrol mit mädchen Motor Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rumänisches Fabrikat Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 07.02.2019 13:39:17    Titel:
Antworten mit Zitat

flashman hat folgendes geschrieben:
Leider nein :-(
Alles dauert länger als erhofft und inzwischen ist der Vorlauf auch eigentlich schon zu knapp. Ich wünschte, ich hätte bessere Nachrichten, aber flunkern hilft niemandem. Ich halte Euch auf dem Laufenden, versprochen.


Dann konzentriert euch auf das 5M (Auch wenn ich da nicht dabei sein kann), und schaut das 2020 alles klappt Supi

_________________
--> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 24.02.2019 18:56:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Hätte jemand iInteresse an nem ungezwungenen WE ion den Sommerferien im Knüllwald?

Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KJpower
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2015
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 24.02.2019 22:40:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo Kini,

Ich wäre auf jeden fall dabei YES

LG
KJpower
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pfalz-sprinter
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: Bad Dürkheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Sprinter 4x4, kurz und flach
2. Discovery 3
BeitragVerfasst am: 25.02.2019 07:55:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Wenn´s terminlich passt bin ich auch dabei.

Gruss

Joerg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Celle
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4,0l BJ. 91 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Chevrolet Blazer S10, Bj. 2001 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.02.2019 15:58:42    Titel:
Antworten mit Zitat

wenn alles passt gerne

_________________
Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001

Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen





With the License to Smurf


Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.



www.stilbruch-celle.de


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bazeni
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2020
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 21.02.2020 17:04:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Findet auch dieses Jahr ein Treffen statt, falls doch, wo?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: