| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Trax Bollywood-G-Fahrer!


Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7432 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Tempo Trax Judo 2. RAV4 |
|
Verfasst am: 17.02.2006 17:12:32 Titel: TV-Tipp heute |
|
|
20.15 WDR
Im Gogomobil umd die Welt
bestimmt ganz nett  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
garnele Link-o-nator


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 17.02.2006 19:20:18 Titel: |
|
|
Sorry, aber in meinem Fernseher bei dem WDR eingestellt ist läuft um 20.15 Uhr was anderes Ist aber auch interessant. KLICK MICH
Noch besser ist ja um 21.45 Uhr (ein Herz und eine Seele)  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Trax Bollywood-G-Fahrer!


Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7432 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Tempo Trax Judo 2. RAV4 |
|
Verfasst am: 18.02.2006 15:00:19 Titel: |
|
|
jo irgendwie stand mal wieder in meiner TV Zeitschrift was anderes  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Falk fleißiger Bilderknipser


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Klostermansfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Explorer 4x |
|
Verfasst am: 18.02.2006 17:25:10 Titel: |
|
|
Ist wohl verschoben auf:
Freitag, den 03. März 2006, 20.15 - 21.00 Uhr - WDR
(Wh. Montag, den 6. März 2006, 10.00 Uhr)
Mal sehen ..........  | _________________ viele Grüsse Falk |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Trax Bollywood-G-Fahrer!


Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7432 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Tempo Trax Judo 2. RAV4 |
|
Verfasst am: 03.03.2006 15:45:44 Titel: |
|
|
So also Heute Abend 20.15 soll es dann kommen hab gerade die Vorschau gesehen  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
terranotom Challenger


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 28.08.2007 19:32:07 Titel: |
|
|
und wieder ein TV-Tipp:
heute um 22:55 auf kabel 1
"BIZZ motzt auf" - " BRONCO
sicher nix gescheites offroadmäßiges, aber ein alter ...... | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
| Nach oben |
|
 |
bueti Erntehelfer


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 28.08.2007 19:58:36 Titel: |
|
|
| ist zwar schon vorbei, aber sf2 austin powers - goldständer :D | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
| Nach oben |
|
 |
The Jo Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: 25° 4'20.05"N 55° 7'48.10"E Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Discovery 2004 V8 |
|
Verfasst am: 31.08.2007 19:36:38 Titel: |
|
|
Lass die Kiste aus und schaut euch lieber das hier im Web an:
http://www.youtube.com/watch?v=aVc62M9Ec5g
Jo | _________________ Landrover don't need mods! Allways dressed-up, filled-up and ready to go... Mods: ARB Front-Bumper, Bosch Ralley Beamer, Michelin Monster Tyres, Akubra Hat... Attention: Insane Pilot, Calm Co-Pilot and Crazy Dog |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Traildriver ich laß den Crack Tracker frei!


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 01.09.2007 18:52:42 Titel: |
|
|
Man der Toyo hat ja einiges ausgehalten trotz des extremen"englischen Fahrstils"!
Das die dann ihren Zusatztank zertrümmern war vorraus zu sehen, aber mit "Mattracks" anstatt Räder hätten die sich bedeutend leichter getan trotzdem ein echt toller Bericht mit schönen Fahrszenen!
Danke für den guten Tipp!  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Robby Teichparker


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Gera Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HZJ78 Giraffe, Mercedes 560 SL |
|
Verfasst am: 06.09.2007 21:08:55 Titel: "Sturz ins Leere" jetzt RBB |
|
|
Sehenswert
Bergsteigerdrama, wahre Begebenheit.
Robby | _________________ ... schaut euch die Welt an :)
professionelle, individuelle Reiseberatung & Reiseplanungen für Ihre Reisen durch Europa, Asien, nahen & fernen Osten, nördliches und südliches Afrika
0160 90919223 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
garnele Link-o-nator


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 06.09.2007 21:17:17 Titel: Re: "Sturz ins Leere" jetzt RBB |
|
|
| Robby hat folgendes geschrieben: | Sehenswert
Bergsteigerdrama, wahre Begebenheit. |
Jetzt müsste man nur noch wissen wann und wo das läuft
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Henning Standgasstuntman


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 07.09.2007 06:11:19 Titel: Re: "Sturz ins Leere" jetzt RBB |
|
|
| garnele hat folgendes geschrieben: | | Robby hat folgendes geschrieben: | Sehenswert
Bergsteigerdrama, wahre Begebenheit. |
Jetzt müsste man nur noch wissen wann und wo das läuft
 |
Guckst du Betreff-Zeile
| Zitat: | | Verfasst am: 06.09.2007 23:08 Titel: "Sturz ins Leere" jetzt RBB |
| _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
garnele Link-o-nator


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 07.09.2007 08:22:27 Titel: Re: "Sturz ins Leere" jetzt RBB |
|
|
OT ON
| Henning hat folgendes geschrieben: | Guckst du Betreff-Zeile |
ich glaube ich hab in meinem hiesigem Forumsleben noch nie auf die Betreffzeile in einem Post geschaut, daher hab ichs übersehen
OT OUT | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
garnele Link-o-nator


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 07.09.2007 17:07:56 Titel: |
|
|
Morgen (08.09.2007) um 17.20 Uhr, Abenteuer Auto auf Kabel 1 mit unter anderem dem Thema:
| Zitat: | | Der VW-Bus machte Wirtschaft und Privatpersonen mobil. Auch die Bundeswehr erkannte frühzeitig die Zuverlässigkeit und Variabilität des Wolfsburgers und fährt seit Jahrzehnten Bully. 'Abenteuer Auto' baut einen maroden Bundeswehr-VW in ein modernes Expeditionsfahrzeug um. Fachleute führen eine komplette Karosserie-Restauration durch, überholen Getriebe und Allradtechnik und spendieren dem T3 einen modernen TDI-Motor. |
klick mich
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
hank Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Gröningen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Starrachse |
|
Verfasst am: 07.09.2007 17:35:03 Titel: |
|
|
jetzt grad auf N24 Bericht über die Breslau Rally!!!
gruß hank! | _________________ Der Lux gehört in die Natur! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|