Hintergrund der gesetzlichen Neuregelung ist das teilweise rücksichtslose Befahren von Feld-und Waldwegen, das diese nachhaltig schädigt. In Folge sind viele Wege für die Anrainer dann unpassierbar.
Die Dosis macht das Gift.
_________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Hintergrund der gesetzlichen Neuregelung ist das teilweise rücksichtslose Befahren von Feld-und Waldwegen, das diese nachhaltig schädigt. In Folge sind viele Wege für die Anrainer dann unpassierbar.
Die Dosis macht das Gift.
Tja - nur noch übertroffen vom rücksichtlose Bauen von Sandburgen in Venetien, das öffentliche Eisschlecken in Trapani und der Einkauf bei Strandhändlern der mit bis zu 7000€ Strafe geahndet wird.