Hallo Leute
Bei meinem Massif sind die hintersten 30 cm mit Ausnahme der Hecktür und dem Rahmen quasi nicht mehr vorhanden.
Auch die hintersten beiden Karosseriestützen sind weggerostet.
Weiß da jemand von Euch Rat, Reparaturbleche vielleicht oder sonst irgendwelche Erfahrungen.
Servus Toni
Es ist ein fünf Türer und es ist richtig schwierig.
Hast Du Reparaturbleche verwendet oder selber gebogen.
Um die Heckleuchten wirds aber dann schon kompliziert.