Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
GORM 24h 23.-25. August
Zuschauer willkommen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 742 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 12.06.2024 10:11:33    Titel: GORM 24h 23.-25. August
Antworten mit Zitat

30,00 € pro Nase 30,00€ pro Auto
Vertrau mir
https://gorm-open.de/nenngelder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 12.06.2024 12:36:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Vielleicht solltet ihr den Austragungsort bzw. eine Adresse mitteilen, die man als Zuschauer in sein Navi eigeben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
imdek
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007


Fahrzeuge
1. LandCruiser 100
2. Suzuki Vitara Hummingbirg
3. Pajero V20
BeitragVerfasst am: 12.06.2024 14:49:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Man geht zu https://4x4sport.info/ , tippt da oben "gorm" ins Suchfeld und findet das hier - https://4x4sport.info/gorm_24h_2024 ;)
Oben stehen u.a. die Koordinaten.


Es steht, natürlich, auch im Ausschreibung unter https://gorm-open.de/ausschreibung - Motopark Olszyna (Polen) in der Zeit vom 23. – 24.08.2024.

_________________
https://www.4x4sport.info - European Offroad calendar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 742 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 02.07.2024 18:13:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Vertrau mir Moto Park Olszyną / PL (20 Kilometer hinter der Grenze Görlitz)

Donnerstag 22.08. "Welcome to the Grid" Freibierparty in der Hospitality an der Strecke Ja by CarDiff Motorsport & Hotz Motorsport
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
landyalf
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 08.07.2024 08:13:21    Titel: X-Class
Antworten mit Zitat

Gibt es dies Jahr wieder eine X-Klasse ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fat louie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 08.07.2024 15:00:15    Titel: Re: X-Class
Antworten mit Zitat

landyalf hat folgendes geschrieben:
Gibt es dies Jahr wieder eine X-Klasse ?


Aktuelle Starter der X Klasse ganze 3 , laut Starterliste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
landyalf
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 09.07.2024 07:39:54    Titel:
Antworten mit Zitat

OK
meine letzte INFO war 20 GORM + 35 EM ( EMasters)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: