Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
Ehemaliger und zukünftiger Offroader

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xterra
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2025

...und hat diesen Thread vor 518 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 12.01.2025 18:30:46    Titel: Ehemaliger und zukünftiger Offroader
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin Michael, wohne in München und habe viele Jahre in den USA gelebt – davor in ein paar anderen Ländern :) Entschuldigt bitte mein Deutsch, das stark von Übersetzungs-Apps unterstützt wird.

Ich hatte einen Nissan Xterra, als ich in Arizona gelebt habe, und habe dort viel Rock-Crawling gemacht. Ich vermisse den Spaß und die Möglichkeit, Orte zu erkunden, die viele andere nicht erreichen können. Deshalb plane ich, mir in naher Zukunft einen Pickup für Overlanding/Camping zuzulegen. Meine Frage dazu poste ich gleich!

Freue mich auf den Austausch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.01.2025 12:16:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Aloa und Willkommen. Winke Winke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: