Deutschlands größte markenübergreifende Allrad-Community für Reisen, Offroad und Abenteuer. Unabhängig, aktuell und werbefrei!
Hallo lieber Besucher -
Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Dunkel
Login:
Offroad Wiki
Terminkalender
Suche für Gäste
Jetzt anmelden und mitmachen
Der neue Sobol NN 4x4
Offroad Forum Foren-Übersicht
->
Lada, GAZ und andere östliche Raritäten
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
::
Nächstes Thema anzeigen
Autor
Nachricht
PW260
Offroader
Mit dabei seit Ende 2018
Status:
Verschollen
...und hat diesen Thread vor 252 Tagen gestartet!
Fahrzeuge
1. Patrol W260 sd33
Verfasst am: 15.10.2025 07:06:11
Titel: Der neue Sobol NN 4x4
2
0
https://www.youtube.com/watch?v=NSFNGTvy4fY
Würde sofort einen nehmen ;-)
Nur wird der hier wahrscheinlich nie zu bekommen sein ;-(
Zuletzt bearbeitet von
PW260
am 15.10.2025 09:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Liebling
Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2016
Status:
Urlaub
Verfasst am: 15.10.2025 08:15:37
Titel:
0
0
Der wäre hier ein Verkaufschlager.
Jetzt weißt du auch warum es die Sanktionen gibt.
Nach oben
PW260
Offroader
Mit dabei seit Ende 2018
Status:
Verschollen
...und hat diesen Thread vor 252 Tagen gestartet!
Fahrzeuge
1. Patrol W260 sd33
Verfasst am: 15.10.2025 08:22:24
Titel:
0
0
Zeit für ein Import-Export Business
Nach oben
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status:
Urlaub
Verfasst am: 15.10.2025 08:29:36
Titel: Re: Der neue Sobol NN 4x4
0
2
PW260 hat folgendes geschrieben:
Nur wird der hier wahrscheinlich nie zu bekommen sein
Und das ist gut so.
_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180
-
www.power-trax.de
Premiumlösungen für On- und Offroad-Nutzfahrzeuge
Nach oben
1009
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Nizhny Novgorod, Russland
Status:
Urlaub
Fahrzeuge
1. M1009 Bj. 84
2. GW POER
3. KIA Sportage
4. VW Caravelle 4Motion
Verfasst am: 16.10.2025 10:16:07
Titel:
0
0
Liebling hat folgendes geschrieben:
Der wäre hier ein Verkaufschlager.
"Hier" auf jeden Fall nicht.
GAZ und UAZ sind bei der 4x4 Produktion ausgelastet, an der guten Qualitaet und am Bedarf auf dem zivilen Markt (Behoerden ausgenommen, die "muessen" Made in Russia kaufen) liegts jedenfalls nicht.
Nach oben
Scap
Lottogewinnvordrängler
Mit dabei seit Ende 2020
Verfasst am: 16.10.2025 12:18:38
Titel:
0
1
Uih, die neue GAZelle.
Veeery nice.
Würde ich mir auch sofort holen.
Und der deutsche Synchronisierungstext ist wirklich niedlich. So 80er!
_________________
Warum einfach wenn es umständlich auch geht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Alle Beiträge
1 Tag
7 Tage
2 Wochen
1 Monat
3 Monate
6 Monate
1 Jahr
Die ältesten zuerst
Die neusten zuerst
Offroad Forum Foren-Übersicht
->
Lada, GAZ und andere östliche Raritäten
Seite
1
von
1
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
||
Nach oben
Gehe zu:
Forum auswählen
Community
----------------
Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Bilder und Videos
User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
User stellen sich vor
Kaufberatung für Fahrzeuge
OF-SERIES Veranstaltungsreihe
English Forum
Aktiv - Live dabei
----------------
Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Rallye und Trophy
Fahrgelände in Deutschland und Europa
Fernreisen und Expeditionen
----------------
Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Ausrüstungstechnik
Ausbauten von Fahrzeugen und Hängern
Marktplatz
----------------
Suche
Biete
Gewerbliche Angebote
Fachbereiche: Marken und Technik
----------------
Land Rover
Nissan
Jeep
Suzuki
Toyota
Mercedes
Mitsubishi
GM, Chevrolet & Dodge
Opel, Isuzu und Derivate
Ford
Daihatsu
Volkswagen
Lada, GAZ und andere östliche Raritäten
Santana und Iveco
Sonstige Marken und Typen
LKW
Motorräder, ATV und Quads
Reifen und Felgen
Allgemeine Fahrzeugtechnik
Werkzeug- und Maschinentechnik
Sonderforen
----------------
Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan
Baja Deutschland
Superkarpata - Find your own track