Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
Reisepartner Spanien/Portugal ab Mitte Dezember 2025 gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pfalz-sprinter
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2018
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 240 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Sprinter 4x4, kurz und flach
2. Discovery 3
BeitragVerfasst am: 21.11.2025 18:01:56    Titel: Reisepartner Spanien/Portugal ab Mitte Dezember 2025 gesucht
Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen.

.. es ist einfach zu kalt hier ... daher möchte ich in den Süden, sprich Richtung (Süd-)Spanien und Portugal.

Losgehen soll es ca. Mitte Dezember (2025). Ich bleibe vermutlich bis Feb./März 2026, Mitfahrer können aber natürlich auch nur kürzere Zeiträume dabei sein.

Es ist keine explizite Offroad-Tour mit bereits fester Route, Offroad-Anteile sind aber natürlich willkommen, ich bin absolut offen für Routenvorschläge.

´fahre einen kurzen/flachen 4x4 Sprinter, Offroad- und Schraubererfahrung sind vorhanden. ´halte mich auch für recht umgänglich ;-)

Wenn Ihr Zeit und Lust für eine Tour habt meldet Euch einfach, dann können wir schauen ob es passt.

So long und Grüße aus der Pfalz

Joerg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: