ich brauche einen Heizungskühler für meinen w260. Das Aftermarket-Teil von AKS ist leider nicht mehr lieferbar. Kennt jemand eine Bezugsquelle für ein derzeit noch verfügbares Teil?
vielen Dank für die Tipps. Die Teile bei Autoparts waren leider alle für den GRII, aber der Link hilft vielleicht später mal. Ich schaue mal, ob es hier auch einen Kühlerbauer gibt.