Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
Eisenberg / Pfalz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SpeedyB
Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7053 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.03.2007 13:15:36    Titel: Eisenberg / Pfalz
Antworten mit Zitat

http://www.kurpaelzer.de
Termine: http://www.kurpaelzer.de/index.php/termine
Kontakt: Maria Schumann, 0 63 53 / 91 46 30
Nach oben
sgm
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Buchholz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Toyota LC J125 R.I.P.
BeitragVerfasst am: 07.03.2007 17:56:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein paar Fotos vom April 2006:












Leider ist an den wenigen Terminen im Jahr immer die Hölle los. Viel zuviele Autos auf begrenztem Raum. Dafür bietet das Gelände bei jedem Besuch neue Hindernisse, da es eine aktive Grube ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jeep_baer
Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7053 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.02.2010 11:09:48    Titel:
Antworten mit Zitat

huch da ist ja mein red beast auch zu sehen g

das Gelände ist deutlich geschrumpft
bietet für alle Ansprüche was
die Versorgung mit Essen ist genial
Hilfe durch einen genialen Baggerfahrer gesichert


zu selten offen g

immer wieder viele Benzingespräche möglich weil viele das nur als Treffen nutzen

sehr gut für Anfänger geeignet

Jeepbaer Tom
Nach oben
Hede
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet
2. Grand Cherokee ZJ 5.2
3. Wohnwagen Fendt 450 TF
4. QH mit 4x4
BeitragVerfasst am: 20.02.2010 20:42:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo,

wo findet man die Termine für freies Fahren in Eisenberg?. Die oben angegebene
Webadresse exestiert nicht mehr.

Danke für die Info.

Gruß

Hedges

_________________
Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.

Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 20.02.2010 22:37:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Termine findest du hier
http://www.kurpaelzer.de/index.php/termine

Link im ersten Beitrag hab ich angepasst Ja

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tobias.G
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Pirmasens
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota Kzj 78 Land Rover Discovery 3
BeitragVerfasst am: 05.04.2010 11:01:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo Winke Winke

Am 18.4 ist ja wiedr freies Fahren muss man sich dazu anmelden oder kann man einfach so vorbeikommen

Und kostet der Spaß was

Weitere Frage

Was für Ausrüstung benötige ich für den Parcour?

Mfg Tobias

_________________
Je Steiler desto Geiler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
uli4450
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Heilbronn
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 24.03.2011 18:46:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

anbei ein paar aktuelle Daten zu uns:

www.kurpaelzer.de

Termine: http://www.kurpaelzer.de/index.php/termine



Die nächsten unverbindliche, öffentliche Termine:
So 10.04.2011
So 24.07.2011
So 16.10.2011

Gruß Uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: