| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jumpinjack Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Raum Kiel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wildcat F10+F20+F55 2. Rocky F70+F75 |
|
Verfasst am: 31.07.2014 22:42:24 Titel: |
|
|
Hi Sammy,
Diesen hab ich aus Hamburg. Deutsche Erstzulassung.
Gruß Kay | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
sapim Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wildcat F20 4/78 |
|
Verfasst am: 02.08.2014 10:16:44 Titel: |
|
|
Hier ist meiner:-)
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jan Pappers Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: waltfeucht Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. dai f20/sj410/sj413/pajero v60 |
|
Verfasst am: 04.08.2014 20:25:10 Titel: |
|
|
ich liebe die f20 mit f10 front
du hast nicht zufällig noch so ne buckelhaube? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
sapim Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wildcat F20 4/78 |
|
Verfasst am: 08.08.2014 06:00:00 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
XJDennis Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover 90TDi ROW 2. 110TDi 3. Jeep XJ 4,0i 4. Subaru Forester 5. Kubota B7001 6. Beta RR 390 MY18 7. Yamaha XJR1300SP 8. div. Anhänger |
|
Verfasst am: 19.11.2014 17:19:13 Titel: |
|
|
| lindenbaum hat folgendes geschrieben: | Hi, pass auf den Motor auf! Die Köpfe haben einen Gussfehler, am 4. Zylinder kann Kühlwasser in den Ölkreislauf eintreten.
Ich habe 5 Köpfe geprüft, dann meinen Bertone geschlachtet....
Gruß, Michael |
Die köpfe haben keinen gussfehler.... die nockewellenlagergasse ist irgendwann bei mangelnder pflege und heizerei so ausgenudelt das ein riss entsteht, der vom nockenwellengehäuse in wassergehäuse reicht. Das betrifft aber eher die hochdrehenden m20 2,0 und 2,5 6zylinder..... der mit unter 5000U/min niedrigdrehende m20 ETA 2,7 ist davon eigentlich verschont....... ok ausnahmen gibt es da sicherlich.
Der motor is ne geile sache was verbrauch und drehmoment abgabe angeht. | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
SvenHS Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T4 2. Feroza Grabgerät |
|
Verfasst am: 24.11.2014 00:06:29 Titel: |
|
|
das ist meiner,....
LG | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
SPNer Offroader


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Kleincarsdorf Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.12.2014 23:03:34 Titel: schick! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jumpinjack Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Raum Kiel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wildcat F10+F20+F55 2. Rocky F70+F75 |
|
Verfasst am: 04.09.2015 18:56:14 Titel: |
|
|
Moin zusammen,
nachdem der F10 am Wochenende auf dem Wildcat Treffen seinen ersten Geländetest überstanden hat, hier noch ein paar Bilder von der Fertigstellung:
Und rein in den Kitt :-). Endlich wieder artgerechte Haltung...
Es gibt noch einige Sachen zu verbessern aber für den Anfang bin ich mehr als zufrieden..
Grüße
Kay | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Daniölt Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: 23923 Petersberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ BJ.03.99 2,5Liter 2. twingo ll |
|
Verfasst am: 14.12.2015 21:29:48 Titel: |
|
|
Na den kenn ich ja auch
Sehr schönes stimmiges fahrzeug  | _________________ Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren |
|
|
| Nach oben |
|
 |
nuic.damir Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2018 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.02.2018 08:28:15 Titel: |
|
|
meine neue F50 bj.83 2.5 Diesel hab mich gleich verliebt
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|