die letzten Jahre hatten wir immer mal kleinere LKW Treffen beim Greupner in Boxberg gehabt. Das ist nun leider Geschichte....
Wie schaut es um Leipzig aus - Hohenmölsen etc. Ist es da möglich, sich für ein Wochenende mit ein paar Fahrzeugen einzubuchen? Welche Kontaktadressen gibt es?
Nein, so einfach geht das nicht. Hohenmölsen ist kein Fahrgelände, sondern aktiver Tagebau der Mibrag. Dort wird Eventbasiert ein paar Mal im Jahr was veranstaltet. Dein Ansprechpartner wäre z.B. Karsten aus der Orga der Baja Saxonia.