Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
Ich habe mir wieder eine Reiseenduro zugelegt.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vitara V6
Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5403 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.01.2016 19:54:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Das is mein "Günther".
Da warn noch die Klotzreifen drauf ;-)

Nach oben
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 09.01.2016 20:06:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Toxic4x4 hat folgendes geschrieben:
...nur noch zehn Jahre, dann bin ich 50 und brauche ne BMW rotfl


Ich bin 54. Da lasse ich es manchmal gerne gemütlich angehen. Ätsch


_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: