Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
Superkarpata - Liveticker der Teams (fortlaufend)
Blogs, SMS News, Live vom Geschehen - Nur hier!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Da wo das Womo hält
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 13.05.2015 04:50:05    Titel: gleich gehts weiter?
Antworten mit Zitat

gleich gehts weiter?
yankee am 13.05.2015 um 06:41.02 Uhr

…zur letzten Etappe des ersten Korridors.
Idyllisches Camp auf einer wunderschönen Hochebene mit Aussicht.


Quelle / mehr unter: http://www.teambedrock.de/?p=2037

Hinweis: Dieser Artikel wurde direkt aus dem Blog importiert. Der Autor kann Deine Rückfragen nicht lesen.

_________________
bin ich hier richtig ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Da wo das Womo hält
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 13.05.2015 06:10:06    Titel: Wir haben die Ziellinie überquert!
Antworten mit Zitat

Wir haben die Ziellinie überquert!
yankee am 13.05.2015 um 08:09.22 Uhr

Um 8:55 Uhr und als Premiere: das erste Mal von der richtigen Seite! … Weiterlesen →...
Den kompletten Artikel bitte hier lesen.

Quelle / mehr unter: http://www.teambedrock.de/?p=2039

Hinweis: Dieser Artikel wurde direkt aus dem Blog importiert. Der Autor kann Deine Rückfragen nicht lesen.

_________________
bin ich hier richtig ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Da wo das Womo hält
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 15.05.2015 11:40:03    Titel: zwischendurch mal ein paar Bilder
Antworten mit Zitat

zwischendurch mal ein paar Bilder
yankee am 15.05.2015 um 13:38.37 Uhr

Nachdem ich während der Kaffeepause gerade mal ein Netz habe, ist die Gelegenheit günstig. (Hoffentlich vergessen die anderen nicht, mir einen Kaffee vorbeizubringen)



Brot und Wurst hab ich schon

Käse auch


Brot und Salz zur Begrüssung im Mittelziel
Unser schweizer Ein-Frau-Bedrock-Fanclub ist auch da
Kaffee ist da!!!
Die Rest-Devils treffen ein
Fauler Tag bei Sonnenschein im Mittelziel

Quelle / mehr unter: http://www.teambedrock.de/?p=2064

Hinweis: Dieser Artikel wurde direkt aus dem Blog importiert. Der Autor kann Deine Rückfragen nicht lesen.

_________________
bin ich hier richtig ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Da wo das Womo hält
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 16.05.2015 06:40:04    Titel: Unterwegs zur Ziellinie
Antworten mit Zitat

Unterwegs zur Ziellinie
yankee am 16.05.2015 um 08:30.10 Uhr

Momentan sind wir mit verschärftem Marschtempo auf dem Weg zur Ziellinie und hoffen, diese bis 12 Uhr erreicht zu haben. Abfahrt war pünktlich um halb acht und seither keine echten Hindernisse. Gerade rollen wir auf Asphalt ausserhalb des Korridors.
Gestern früh sind wir auch zeitig los, die Steilabfahrt von unserem Camp ins Tal erwies sich als halb so wild, lediglich der Zweiachser bekam ein Sicherungsseil achtern. Navgation war gut, der Weg am Bach entlang anfangs auch, danach stundenlanges Sichern, Sicherungstampen umhängen, mit Winde und Umlenkrollen sichern etc. Alles lustige Sachen, die viel Zeit verschlingen.
Nach dem Ausstieg aus dem Bachbett konnten wir zum Glück nochmal Kilometer machen. Eine Tankstelle fand sich dann auch noch, alle Kanister waren mittlerweile leer und die Tanks auch. Wieder kurz vor knapp einen Lagerplatz gefunden. Zum Abschluss des Tages gab es Rouladen (sehr lecker, Herr Schwieger!) mit handgerollten Semmelknödeln und Rotkraut.

Quelle / mehr unter: http://www.teambedrock.de/?p=2068

Hinweis: Dieser Artikel wurde direkt aus dem Blog importiert. Der Autor kann Deine Rückfragen nicht lesen.

_________________
bin ich hier richtig ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Da wo das Womo hält
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 16.05.2015 08:50:04    Titel: Wir sind über die Ziellinie!
Antworten mit Zitat

Wir sind über die Ziellinie!
yankee am 16.05.2015 um 10:45.16 Uhr

Um 10:47 Uhr haben wir die Ziellinie überquert und somit die SK in Wertung beendet. Ziel erreicht!
Uns sind einige Teams auf dem Weg begegnet und vor Ort haben wir wie beim letzten Mal die Lords of Darkness getroffen.
Die Sissis sind noch da vor Ort und schrauben, kommen aber wohl alleine klar, wie sie auf Nachfrage verlauten liessen.
Über die Ziellinie – eher unspektakulär
Unterwegs schneller Reifenwechsel beim Harms – nix, was uns ernsthaft aufhält

Quelle / mehr unter: http://www.teambedrock.de/?p=2072

Hinweis: Dieser Artikel wurde direkt aus dem Blog importiert. Der Autor kann Deine Rückfragen nicht lesen.

_________________
bin ich hier richtig ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 16.05.2015 16:26:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Danke für die Infos.

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Da wo das Womo hält
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 17.06.2015 17:10:03    Titel: 11. Superkarpata 2015 ? die ganze Geschichte
Antworten mit Zitat

11. Superkarpata 2015 ? die ganze Geschichte
yankee am 17.06.2015 um 19:08.13 Uhr

Mittlerweile sind ganze zwei drittel des bebilderten Berichtes über unsere Abenteuer in den Tiefen der rumänischen Wälder nachzulesen….      und zwar hier
 


Quelle / mehr unter: http://www.teambedrock.de/?p=2283

Hinweis: Dieser Artikel wurde direkt aus dem Blog importiert. Der Autor kann Deine Rückfragen nicht lesen.

_________________
bin ich hier richtig ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Da wo das Womo hält
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 13.07.2015 20:50:04    Titel: Unglaublich aber wahr?.
Antworten mit Zitat

Unglaublich aber wahr?.
yankee am 13.07.2015 um 22:41.10 Uhr

der Bericht ist komplett! Das ganze Abenteuer bunt bebildert und beschrieben!! ….und wenn Ihr wüsstet, über was grad intern so diskutiert wird… ui ui uiii bei Bedrock wirds nie langweilig….   zum Bericht … Weiterlesen →...
Den kompletten Artikel bitte hier lesen.

Quelle / mehr unter: http://www.teambedrock.de/?p=2468

Hinweis: Dieser Artikel wurde direkt aus dem Blog importiert. Der Autor kann Deine Rückfragen nicht lesen.

_________________
bin ich hier richtig ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Da wo das Womo hält
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 08.08.2015 18:00:03    Titel: Turbophobia
Antworten mit Zitat

Turbophobia
yankee am 08.08.2015 um 19:50.25 Uhr

Der Teilzeitbedrocker Boris hat einen sehr lesenswerten Bericht über die Erlebnisse der Dirt Devils und Sissies auf der 11. Superkarpata zu Pdf gebracht. Meine von Halbwissen durchsetzten Anmerkungen zu den technischen Schwierigkeiten der Jungs werden spannend und detailliert erzählt. Ein schöner Einblick in die Höhen und Tiefen des Trophyfahrens, eine Geschichte über Einsatzbereitschaft, Durchhaltewillen, Gruppendynamik und vieles mehr….
hier nachzulesen…
…einer der spannendsten Abschnitte der Reise fehlt allerdings … noch
 
Vielen Dank für das finale Lob!
 
 

Quelle / mehr unter: http://www.teambedrock.de/?p=2474

Hinweis: Dieser Artikel wurde direkt aus dem Blog importiert. Der Autor kann Deine Rückfragen nicht lesen.

_________________
bin ich hier richtig ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Da wo das Womo hält
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 06.04.2016 14:50:03    Titel: Noch 23 Tage bis zur Pomerania
Antworten mit Zitat

Noch 23 Tage bis zur Pomerania
yankee am 06.04.2016 um 16:44.52 Uhr

und es gibt noch einiges zu tun. Des Beifahrerdaseins überdrüssig will ich dieses Frühjahr mal wieder selber fahren.
Vorher will beim Landy „mal eben“ das Getriebe getauscht sein, eine Winde muss auch noch ihren Platz am Auto finden und noch diesunddas…
Immerhin ist das Funkgerät eingebaut, nach Hilfe kann ich schonmal rufen

Quelle / mehr unter: http://www.teambedrock.de/?p=2483

Hinweis: Dieser Artikel wurde direkt aus dem Blog importiert. Der Autor kann Deine Rückfragen nicht lesen.

_________________
bin ich hier richtig ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Da wo das Womo hält
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 27.04.2016 18:20:03    Titel: Es geht los
Antworten mit Zitat

Es geht los
yankee am 27.04.2016 um 20:16.58 Uhr



Ankunft in Drawsko Pomorskie

Quelle / mehr unter: http://www.teambedrock.de/?p=2487

Hinweis: Dieser Artikel wurde direkt aus dem Blog importiert. Der Autor kann Deine Rückfragen nicht lesen.

_________________
bin ich hier richtig ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Da wo das Womo hält
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 28.04.2016 12:10:04    Titel: Heute noch geselliges Lagerleben
Antworten mit Zitat

Heute noch geselliges Lagerleben
yankee am 28.04.2016 um 14:03.12 Uhr




Quelle / mehr unter: http://www.teambedrock.de/?p=2491

Hinweis: Dieser Artikel wurde direkt aus dem Blog importiert. Der Autor kann Deine Rückfragen nicht lesen.

_________________
bin ich hier richtig ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Da wo das Womo hält
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 28.04.2016 15:10:02    Titel: Das Camp füllt sich
Antworten mit Zitat

Das Camp füllt sich
yankee am 28.04.2016 um 17:03.03 Uhr

Immer mehr Team’s treffen ein


Quelle / mehr unter: http://www.teambedrock.de/?p=2494

Hinweis: Dieser Artikel wurde direkt aus dem Blog importiert. Der Autor kann Deine Rückfragen nicht lesen.

_________________
bin ich hier richtig ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Da wo das Womo hält
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 29.04.2016 09:00:04    Titel: Es geht los
Antworten mit Zitat

Es geht los
yankee am 29.04.2016 um 10:54.26 Uhr



Quelle / mehr unter: http://www.teambedrock.de/?p=2497

Hinweis: Dieser Artikel wurde direkt aus dem Blog importiert. Der Autor kann Deine Rückfragen nicht lesen.

_________________
bin ich hier richtig ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Da wo das Womo hält
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 29.04.2016 09:20:11    Titel: Kleiner Zwischenstop.
Antworten mit Zitat

Kleiner Zwischenstop.
yankee am 29.04.2016 um 11:11.46 Uhr



Quelle / mehr unter: http://www.teambedrock.de/?p=2500

Hinweis: Dieser Artikel wurde direkt aus dem Blog importiert. Der Autor kann Deine Rückfragen nicht lesen.

_________________
bin ich hier richtig ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter =>
Seite 19 von 20 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: