| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
flashman Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4526 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.03.2014 20:27:29 Titel: |
|
|
Absolut
Ich weiss, dass man sich sowas gerne leicht vorstellt. Da hat man ein Stück Land und "gegen ein paar Euro in die Kaffeekasse" kann man im Kiesbruch am Wochenende bisserl fahren. Aber Pustekuchen, die Realität ist das genaue Gegenteil und ein saftiger Dampfhammer für allzu kurzärmlige Vorhaben. Aber wie Du es schon sagst - Der Lohn des ganzen ist der Erfolg. Wenn die ersten Besucher anreisen, es sich gemütlich machen und dann ihren Augen kaum trauen, was sie erwartet. Und dafür gehen wir jeden Weg gerne, so steinig er auch sein mag.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rocky1964 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.03.2014 20:51:15 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
borsti Schwerkranker Araber


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 06.03.2014 06:23:41 Titel: |
|
|
Flashi macht das schon  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Der Grader Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.03.2014 16:40:35 Titel: |
|
|
| borsti hat folgendes geschrieben: | Flashi macht das schon  |
Ja....  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Der-Dahl Pfusch!


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: CH-Egerkingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Männer Patrol mit mädchen Motor  2. Rumänisches Fabrikat  |
|
Verfasst am: 06.03.2014 18:01:38 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | Und dafür gehen wir jeden Weg gerne, so steinig er auch sein mag.  |
Ich nehme auch Sand, Schlamm etc.!
Danke schonmal an der Stelle!  | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Traildriver ich laß den Crack Tracker frei!


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 08.03.2014 14:15:27 Titel: |
|
|
Nun ja ich möchte auch die Möglichkeit zur Planung bekommen.Das "Trommeln" finde ich etwas "kurzfristig" da schon viele Urlaube stehen.Wenn man schon so ein "Mega Event" aus dem Boden stampft sollten die gewünschten Teilnehmer eine gewisse Planungssicherheit haben.Ich bin durchaus den "Machern" dankbar für solch eine Veranstaltung aber es stehen auch durchaus andere Events an und da möchte ich schon wissen was mich und die Anderen Teilnehmer wirklich erwartet.Mit was darf man Teilnehmen (LKW,PKW,Quad;ATV,Enduro zugelassen oder mit oder Tagesversicherung)? Welche Geländeschwierigkeiten bietet das Gelände und wie ist der Untergrund und die Umgebung beschaffen? In wie weit und wo darf "frei " gefahren werden.Wie sind die Camp Möglichkeiten und vor allem was kostet der Spaß.
Nun denn ich übe mich in Geduld Zen Zai!  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rocky1964 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.03.2014 15:43:16 Titel: |
|
|
| Traildriver hat folgendes geschrieben: | Nun ja ich möchte auch die Möglichkeit zur Planung bekommen.Das "Trommeln" finde ich etwas "kurzfristig" da schon viele Urlaube stehen.Wenn man schon so ein "Mega Event" aus dem Boden stampft sollten die gewünschten Teilnehmer eine gewisse Planungssicherheit haben.Ich bin durchaus den "Machern" dankbar für solch eine Veranstaltung aber es stehen auch durchaus andere Events an und da möchte ich schon wissen was mich und die Anderen Teilnehmer wirklich erwartet.Mit was darf man Teilnehmen (LKW,PKW,Quad;ATV,Enduro zugelassen oder mit oder Tagesversicherung)? Welche Geländeschwierigkeiten bietet das Gelände und wie ist der Untergrund und die Umgebung beschaffen? In wie weit und wo darf "frei " gefahren werden.Wie sind die Camp Möglichkeiten und vor allem was kostet der Spaß.
Nun denn ich übe mich in Geduld Zen Zai!  |
...naja. Du kennst das Datum, daß es in Mitteldeutschland sein soll und das wie bisher ähnlich Rahmenprogramm. Das ist doch was.
Und Flashi kann sich das Genehmigungsgedöns ja nicht selber fertig backen.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
flashman Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4526 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.03.2014 16:05:00 Titel: |
|
|
@Traildriver.
Der war wieder einen Ticken schneller, aber ich ergänze es mal. Wir stampfen nichts aus dem Nichts, wir führen nur eine erfolgreiche Festivalserie in 2014 fort - Mit neuem Gelände, neuen Campingflächen und quasi altbekanntem und verdammt beliebtem Konzept.
Das neue Gelände rissen wir schon an...Oder zu Neudeutsch, wir teaserten es etwas an. Das ist so wie ein Zirkus, der Werbung voraus schickt. Man erfährt den Rest erst, wenn er denn wirklich auch die eigenen Stadt erreicht hat. Wir sind kurz vorm "Eintreffen". Einige der Fragen sind aber auch schon beantwortet. So beispielsweise, das wir als Veranstalter Besucher mit nicht zugelassenen Fahrzeugen automatisch versichern. Ohne Aufpreis. Gehört zum Service und Konzept eines Festivals.
Was das Gelände angeht: Es ist für mein Empfinden und das unserer Partner, einzigartig in Europa. Es ist riesig, es ist wunderschön, es ist das Mekka, der heilige Grahl, ein Platz zum Fahren und Träumen. Einfach Outstanding und zwar in einer Weise, dass Patrick und ich bei der Vortour aus dem Schwärmen nicht mehr rauskamen und uns da ein Häuschen bauen würden - Wenn das denn ginge. Es gibt aber nur sehr wenig Menschen, die es bisher je gesehen oder gar befahren haben. Denn es ist so exklusiv, wie ein Besuch beim Papst. Es ist der "Grand Canyon".
Daher erbitte ich: Noch etwas Geduld.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
borsti Schwerkranker Araber


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 08.03.2014 16:35:07 Titel: |
|
|
Wir üben uns in Geduld  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Traildriver ich laß den Crack Tracker frei!


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 08.03.2014 20:16:44 Titel: |
|
|
Na das ist doch schon mal was! Besonders die Möglichkeit ein nicht zugelassenes Fahrzeug für die Dauer zu versichern ist sehr löblich und ein außergewöhnlich toller Service! Kannte jetzt auch nicht die Hintergründe und wie dieses Treffen zu stande gekommen ist.
Dann will ich auch garnicht mehr nach Bildern vom Gelände fragen.  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Team-Wildsau Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 09.03.2014 08:08:44 Titel: |
|
|
Was für eine Ansage!
Hatte bisher nie das Bedürfnis auf solch eine Veranstaltung zu fahren, aber Flashi, ich glaube du hast es geschafft!
Termin ist notiert! | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
flashman Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4526 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.03.2014 08:29:34 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Der-Dahl Pfusch!


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: CH-Egerkingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Männer Patrol mit mädchen Motor  2. Rumänisches Fabrikat  |
|
Verfasst am: 09.03.2014 18:46:41 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Traildriver ich laß den Crack Tracker frei!


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 14.03.2014 19:03:55 Titel: |
|
|
 | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Der Grader Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.03.2014 19:45:31 Titel: |
|
|
Abwarten und  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|