DER scam ist immer noch im besitz meines kunden . es wollte ihn einfach niemand kaufen . jetzt hat das fahreug wieder eine ladefläche und wird als transporter für die gartenarbeit eingesetzt . das ist für SO ein gerät eigendlich ein absolut unwürdiger einsatzweck aber dafür steht er trocken und fährt keine 1000 km im jahr.
Es gibt also doch noch mehr als ich dachte
Hier der meinige: Pfau Taros P6500 mit 2,8TD/116PS. Er bekommt z.Z. einen Wohnaufbau.
Ist der blaue SCAM noch im Einsatz?