Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
WOHIN passt denn dieses spielzeug ??
SCAM SMT 35
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4405 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 28.11.2022 06:56:13    Titel:
Antworten mit Zitat

servus !!

DER scam ist immer noch im besitz meines kunden . es wollte ihn einfach niemand kaufen . jetzt hat das fahreug wieder eine ladefläche und wird als transporter für die gartenarbeit eingesetzt . das ist für SO ein gerät eigendlich ein absolut unwürdiger einsatzweck aber dafür steht er trocken und fährt keine 1000 km im jahr.

lg.

michi waldl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gp
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2022
Wohnort: bei Regensburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pfau Taros
BeitragVerfasst am: 05.10.2025 21:53:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Servus!

Es gibt also doch noch mehr als ich dachte Smile
Hier der meinige: Pfau Taros P6500 mit 2,8TD/116PS. Er bekommt z.Z. einen Wohnaufbau.
Ist der blaue SCAM noch im Einsatz?

LG,
Gerd

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: