| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Monny Das Original


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: achtern Diek! Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 300tdi HT RHD 2. LR 90 200tdi 3. Disco I 200tdi 4. so n Quad-Dingens und n Vito |
|
Verfasst am: 19.10.2014 20:48:53 Titel: |
|
|
| Zitat: | | die SK dürfte wirklich einen sehr sehr hohen suchtfaktor haben |
da sagst du was. Ich war ja 2013 das erste Mal dabei und hoffe, dass 2015 nicht das letzte Mal gewesen sein wird.
Man denke nur an das ersteEtappenZiellinienbier mit drei Teams (wo immer das war, im Volvo-Hasenstall hinten kriegt man net viel mit).
Die Stimmung auf der SK gibts in der Art irgendwie sonst nirgends. Man fährt zwar einen Wettbewerb, aber wenn einer irgendwo steht, wird angehalten und gefragt, ob Hilfe nötig ist. Irgendwie einzigartig. | _________________ Gruss aus der Spätzles-Diaspora,
Monny
-------------------
nachts isch kälter wie draussen!
------------------- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
fanny Superfanny deluxe


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: ilten Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR D130 TD5 '06  2. Simson Schwalbe 3. Schwinn Cruiser |
|
Verfasst am: 20.10.2014 16:50:56 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
der präsident Karpatenfuchs


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4284 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 20.10.2014 19:22:04 Titel: |
|
|
servus !!
ein sehr netter bericht ,ein bisserl martialsich halt.
muss in einem artikel wohl so sein sonst zieht das nicht.
ihr da im norden könnt euch echt gut verkaufen ,ich hoffe es gab kohle für den bericht.
fannys fotos sind ja echt der hammer.
gruss ,michi | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
fanny Superfanny deluxe


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: ilten Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR D130 TD5 '06  2. Simson Schwalbe 3. Schwinn Cruiser |
|
Verfasst am: 20.10.2014 19:56:48 Titel: |
|
|
den Bericht hat sich die Zeitung irgendwie zurechtgebastelt - echte Zeitung für echte Kerle - nur die Fotos waren von mir
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
der präsident Karpatenfuchs


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4284 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 20.10.2014 20:34:47 Titel: |
|
|
| fanny hat folgendes geschrieben: | den Bericht hat sich die Zeitung irgendwie zurechtgebastelt - echte Zeitung für echte Kerle - nur die Fotos waren von mir
 |
na WAS ????
wir SIND ja auch ECHTE KERLE !!!
gruss ,michi | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|