| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ChristianNO Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 12.11.2014 16:56:30 Titel: |
|
|
Wer im Schnee glühen will
 | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jens Terranosaurus Jens


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4262 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 12.11.2014 17:54:54 Titel: |
|
|
| Fährst Du hin? | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ChristianNO Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 12.11.2014 18:21:53 Titel: |
|
|
Klar, wie die letzten Jahre auch. Zimmer ist schon gebucht.
Die deutsche Jimny-Fraktion plant auch schon | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jens Terranosaurus Jens


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4262 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 12.11.2014 19:09:48 Titel: |
|
|
Habe gesehen, dass im Hotel selber nichts frei ist.
Wo kann man denn noch sauber wohnen? | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ChristianNO Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 12.11.2014 19:54:15 Titel: |
|
|
Schick einfach ne Mail hin oder ruf an ;-)
Stichwort: Vikingtreffet angeben
Don't trust the Internet | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
TheThommy Offroader


Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Sinzig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Unimog 404S 2. Volvo S40 2,0F 3. ehem. Suzuki Jimny DDiS |
|
Verfasst am: 18.11.2014 14:47:49 Titel: |
|
|
Ich bin auch wieder dabei beim Vikingtreffet.
Wie Christian schon sagt Mail schreiben oder anrufen (können sehr gut Englisch, teils auch gebrochenes Deutsch) und als Stichwort Vikingtreffet angeben.
So wie ich Roger (Veranstalter) verstanden habe gibt es im Hotel ein exklusiv Kontingent nur für das Treffen,
welcher bei der normalen Buchung über die Website oder Hotelportale nicht zu sehen ist. | _________________ Don't worry, be Suzuki
Amtlich anerkannter Achs- und VTG-Entlüftungsverlegungsverweigerer |
|
|
| Nach oben |
|
 |
masterpatrol zu doof für hier? ;-)


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 10.11.2015 15:55:15 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | Wir glühen 2015 weiter. Genießt das restliche Jahr 2014.
Aber ja - Dieses Jahr kein Schnoh änt Gloh. |
Hab noch nix gefunden
Gruß michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
flashman Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.11.2015 15:58:07 Titel: |
|
|
| Macht nix. Für 2016 gibt es neue Planungen, aber keine für ein Schnoh änt Gloh mehr. Es kamen früher einfach zu wenig Leute, weil das Wetter für viele Großstadtabenteurer doch ein Hindernis war. Und wir haben kein passendes Gelände für ein exklusives kleines Event mehr....Sorry. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
masterpatrol zu doof für hier? ;-)


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 10.11.2015 17:04:13 Titel: |
|
|
Schade, gerade das "klein" fand ich immer recht net
Gruß michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Der Grader Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.11.2015 18:02:46 Titel: |
|
|
| masterpatrol hat folgendes geschrieben: | Schade, gerade das "klein" fand ich immer recht net
Gruß michl |
Ich fand es immer saukalt!
Aber nett.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
El-Dracho Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen) Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender 110 TD4 SW |
|
Verfasst am: 11.11.2015 18:06:47 Titel: |
|
|
Jepp, war ein nettes kleines Treffen
Gruß, Björn | _________________ GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Justin Der mit ohne Lappen


Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l 8. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Avance |
|
Verfasst am: 11.11.2015 19:53:40 Titel: |
|
|
Schade, ich wollt auch mal gern dabei sein.  | _________________ Grüße, Justin

_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ChristianNO Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 11.11.2015 20:09:43 Titel: |
|
|
 | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
masterpatrol zu doof für hier? ;-)


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 12.11.2015 02:27:39 Titel: |
|
|
Und das ist klein und fein
Gruß michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
sebbo Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
|
Verfasst am: 12.11.2015 06:13:37 Titel: |
|
|
klein ist es nicht. aber dafür sehr fein!
bin wieder dabei :) | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|