Wirklich SUPER!
Gelände, Roadbook, Einrichtungen, Duschen, Catering - alles wirklich top. Und die Idee mit SMS-Benachrichtigungen + die Karte dazu - tolle Idee!
Leider müsste ich wegen Motorschaden etwas früher weg - nächstes Jahr bleibe ich bestimmt länger :)
Hallo,
Es war einmal wieder eine mega klasse Wochenende.
Da ja viele bilder gemacht wurden wollt ich mal fragen ob wer bilder von der Startnummer 466 und von der 465 hat.
Es wurden von dem Team aus erfurt mit nem Blauen Geländewagen welche gemacht,
nur leider find ich die hier drin noch nicht.