Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
Das 6. Offroad Sommerfestival / Forumstreffen - August 2015
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zeitmaschine
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Wuppertal
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Offroader:
2. Jeep WH 3,0
3. 50ccm
BeitragVerfasst am: 09.08.2015 20:05:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Respekt Respekt Respekt

ORGA !!!!

Danke es war geillll!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
imdek
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007


Fahrzeuge
1. LandCruiser 100
2. Suzuki Vitara Hummingbirg
3. Pajero V20
BeitragVerfasst am: 09.08.2015 20:52:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Wirklich SUPER!
Gelände, Roadbook, Einrichtungen, Duschen, Catering - alles wirklich top. Und die Idee mit SMS-Benachrichtigungen + die Karte dazu - tolle Idee!

Leider müsste ich wegen Motorschaden etwas früher weg - nächstes Jahr bleibe ich bestimmt länger :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hirsch110
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Schwerte
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender Td4 110 S
BeitragVerfasst am: 09.08.2015 21:56:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Wieder zu Hause. Geile Veranstaltung. Helfe gerne wieder

_________________
Grün ist schöner, wenn es oben weiß ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MAN-Trucker
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Erfurt
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi L200
BeitragVerfasst am: 19.09.2015 11:54:04    Titel: Start-Nr. 466
Antworten mit Zitat

Hallo,
Es war einmal wieder eine mega klasse Wochenende.
Da ja viele bilder gemacht wurden wollt ich mal fragen ob wer bilder von der Startnummer 466 und von der 465 hat.

Es wurden von dem Team aus erfurt mit nem Blauen Geländewagen welche gemacht,
nur leider find ich die hier drin noch nicht.

Vielleicht könnt ihr ja helfen.

_________________
Bis dennn dennn der Trucker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chriss_ef
Deutzer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Erfurt
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. T3 Syncro
2. Toyota HZJ 75
3. E-ton Yukon
BeitragVerfasst am: 22.09.2015 16:27:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Malzeit......

ich schau den riesen Berg an Fotos mal durch...
Aber ich bin der Meinung von euch sollte was dabei sein...

bis dahin....

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 =>
Seite 14 von 14 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: